Elternforum Bitte noch ein Baby

Dieses Mal hatte es auch nicht gereicht

Bitte noch ein Baby
Dieses Mal hatte es auch nicht gereicht

Cookie86

Leider kam heute,einen Tag drüber der rote Drache Wäre auch zu schön gewesen.Es ist der erste ÜZ nach meiner Konisation. Meine Mens ist auch nicht so doll wie sonst.Ich denke mein Körper braucht noch etwas Zeit um wieder genug Gebärmutterschleimhaut aufzubauen.


minimaus1

Antwort auf Beitrag von Cookie86

Kopf hoch Das wird schon noch


Cookie86

Antwort auf Beitrag von minimaus1

Danke dir Mein Verlobter und ich hoffen so sehr das es bald wieder klappt.Wir haben solche Angst,das mein Gebärmutterhals irgendwann wieder krank wird und mehr entfernt oder sogar die ganze Gebärmutter entfernt werden muss und wir dann kein zweites Kind bekommen können.


minimaus1

Antwort auf Beitrag von minimaus1

Ja das glaub ich, aber immer positiv denken das wird schon


Susn6

Antwort auf Beitrag von Cookie86

Das tut mir leid. Aber nicht den Kopf hängen lassen und positiv in den nächsten Zyklus gehen Lg Susi


Fledii

Antwort auf Beitrag von Cookie86

Ach schade Was war denn bei Dir genau? Also was eine Konisation ist weiss ich...aber da gibt's ja auch verschiedene Schweregrade,oder? Oder wird da immer geschnitten? Alles Gute


Cookie86

Antwort auf Beitrag von Fledii

Ja ich hatte eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs.es war noch nicht bösartig,aber hätten wir ein paar Monate länger gewartet, wäre es bösartig geworden


Katinka1806

Antwort auf Beitrag von Cookie86

Bei mir auch, allerdings 2 Tage eher als gedacht. Somit war meine 2. Zyklushälfte diesen Zyklus sogar nur 10 Tage lang.. Also auf auf in den 3. ÜZ... neuer NMT um den 23.12. (je mach Eisprung und Zykluslänge) und somit ET 01.09.18