Nicole1610
Hallo,
nachdem wir im 1. ÜZ kein Glück hatten (nicht, das wir ernsthaft damit gerechnet hätten), fällt dank unseres Verhütungsmittel namens Karina Maria diesen Monat das Hibbeln aus. Kein
rund um den ES, da die Kleine die Nacht zum Tage gemacht hat und wir so müde waren, dass wir auf Sex keine Lust mehr hatten. Soll ja auch Spaß machen, und nicht nur eine Pflichterfüllung sein. Kaum war der ES vorbei, war auch die Kleine wieder normal. Hey, Karina, so wird das nichts mit dem Geschwisterchen....
Drücke euch allen die Daumen, dass bald viele positive Tests eintruddeln.
LG,
Nicole
so süss geschrieben ![]()
Tjaaa unsere Kids wissen halt wie sie uns auf trapp halten können....!
Wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten ÜZ,....!
Liebe Grüße Sunshine89
Ja, wirklich süß geschrieben! Dann viel Erfolg im nächsten Zyklus! Bei uns Giftes diesen und nächsten Monat auch kein Hibbeln! Weisheitszähne werden nächsten Monat entfernt, aber ab August geht es dann wieder los!
Da musste ich schmunzeln...
Irgendwoher kenn ich das, bei vier Kindern ist man am Ende des Tages oft völlig erledigt, und hat natürlich keine Energie und Lust mehr.
Mir hat mal jemand gesagt, in einem solchen Fall muss man sich mit seinem Partner verabreden zum
.
Vielleicht hilft das ja im nächsten ÜZ.
LG
Witzig geschrieben.... Schön, wenn man es mit Humor nimmt...
Und Karina wollte euch wohl so sagen, dass sie kein Geschwisterkind möchte, welches im Februar geboren wird
Alles Gute für den nächsten ÜZ!!
LG Isa
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍