Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 17.04.2014, 7:58 Uhr

Diese endlose Warterei...

super schwierig , stimmt . ich hab`schon garnichtmehr so richtig lust , in die stadt zu gehen . auch einkaufen geht garnicht . kurz nach meiner letzten mens habe ich aus dem grund schon mal den geburtstags-einkauf für meinen sohn abgebrochen , bin in`s auto gestiegen und nach hause gefahren . war zwar blödsinn , weil es ja ein notwendiger einkauf war und ich dann nochmal `ran musste.... , aber ging nicht anders .
selbst im fernsehen oder in einem buch , das ich lese macht es mir was aus über schwangere zu sehen / hören / lesen . langsam wird`s schon echt sehr nervig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.