|
|
|
 |
Bitte noch ein Baby - Forum |
| Geschrieben von finchen29 am 08.02.2012, 14:16 Uhr. |
 |
Re: Die Zervixschleim-Methode - wer kann helfen???
Das muß man schon bei sich selbst beobachten, wie der ZS ausfällt. Klar und Spinnbar sollte er sein. Milchig klebrig ist nicht richtig.
Beim ersten Kind hatte ich am ES Tag richtig viel ZS.
Beim 2. Kind habe ich mich mit Ovus verrückt gemacht, fand aber die Feststellung von ZS aussagekräftiger-zuverlässiger (für mich, denn bis zum 35.ZT hätte ich niemals Ovus gemacht. Der ZS ist mir dann aufgefallen, da habe ich es einfach drauf ankommen lassen und es hat gefluppt!)
Ovus können bei zu "verdünnten" Urin schnell mal falsch ausfallen. Vor allem wen man billige Teststreifen hat.
Viel Glück, finchen29 |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby: |
Zervixschleim
Bisher habe ich den noch nicht beobachtet, aber heute haben wir eniges darüber gelesen und wollen es nun auch machen (obwohls ichs ehrlich gesagt sehr eklig finde). Nun habe ich den entnommen und er hinterlässt so Fäden wenn ihn zwischen den Fingern zieht. Laut den Texten die ...
Alayra 14.01.2012

Stichwort: Zervixschleim |
Zervixschleim
ich hab mal ne frage hatte heute meinen eisprung weiss es da ich einen regelmäßigen zyklus habe, und der ovu test gestern und heute sehr positiv war.
Nun zu meiner Frage: ich hatte heute morgen sehr spinnbaren ZS und heute abend war er aber schon so gut wie weg wieder. ist das ...
sweet310787 06.11.2011

Temp zeigt ES an, aber Zervixschleim nicht?
Halli Hallo
Normalerweise ist mein Zervixschleim wirklich zuverlässig spinnbar um die fruchtbare Zeit herum.
Meine Kurve ist dieses Mal nicht ganz so "perfekt" wie letztes Mal, etwas zackig halt aber jetzt könnte man meinen, es hätte einen ES gegeben (mini Tempabfall, ...
Früchtchen 29.10.2011

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?
Hier meine Kuve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8
I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen
(also 18 ZT oder 19 ...
Basketball 28.07.2011

Frage zu Zervixschleim und Mittelschmerz
Hallo ihr Lieben,
habe seit Montag leichten MS immer mal wieder. Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann zusätzlich spinnbaren ZS. Dachte zuerst, dass ich Donnerstag dann wohl meinen ES hatte. Aber heute habe ich immer noch leichten Mittelschmerz. Aber dafür ganz ganz wenig ZS ...
2.Wunschkind 04.06.2011

Zervixschleim - Frage zur Beschaffenheit
Hallo, bei der Kurve soll man eingeben, ob der ZS klar, cremig oder spinnbar ist. Irgendwie war er heute und vorgestern klar und spinnbar (bestimmt fünf cm) obwohl definitiv kein Eisprung ist, da ich erst drei Tage nach der Mens bin.
Täusche ich mich oder soll der nicht am ...
oMAMAo 05.05.2011

Zervixschleim beurteilen nach GV
Hallo, ich würde mal gerne wissen wie das bei euch ist nach dem GV, könnt ihr da am nächsten Tag den ZS auch nicht richtig beurteilen..
ich habe immer, wenn wir z.b. abends GV haben, am nächsten Tag waaahnsinnig starken ZS, das geht den ganzen Tag so...spür es dann fast den ...
Rena27 04.05.2011

zervixschleim plötzlich weiß klumpig 1 Tag vor ES? HILFE
hallo ihr lieben!
ich habe heute morgen am CBM das erste mal 3 Balken gehabt
ich beobachte auch meinen Zervixschleim der war heute morgen noch klar wie rohes ei
vorhin war ich auf der toilette und sah das mein Zervixschleim plötzlich total klumpig weiß war
was heißt ...
nikki2311 14.02.2011

Zervixschleim vor der Mens
Sagt mal ich habe meistens 2-4 Tage vor der Mens schon Zervixschleim der Blutig ist ob das normal ist kann ich nicht sagen . Kann auch an meiner Gerinnungsstörung liegen .
Dieses mal weiss ich nicht genau wann mein ES war da ich ja gerade nicht plane .
Aber wenn alles wie ...
nociolla 09.01.2011

| Die letzten 10 Beiträge im Bitte noch ein Baby - Forum |
|
|
|