Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NonosMum am 28.09.2017, 14:55 Uhr

Die Zeichen stehen auf ÜZ 15 :((

Hallo ihr lieben,
meine Tempi ist heute auf die CL gefallen und es hat auch eine leichte Blutung eingesetzt. Also wars das wohl. Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat und bin echt fertig
wo nimmt man nach über 2 Jahren die Kraft her, weiterzumachen? Vielleicht soll es einfach nicht sein...

 
3 Antworten:

Re: Die Zeichen stehen auf ÜZ 15 :((

Antwort von Cookie86 am 28.09.2017, 15:50 Uhr

Das tut mir echt leid für dich!Fühl dich gedrückt Aber ich würde an deiner Stelle trotzdem nicht aufgeben.Hattet ihr beide euch nochmal untersuchen lassen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeichen stehen auf ÜZ 15 :((

Antwort von Ylva83 am 28.09.2017, 16:33 Uhr

Oh Sünde... ich kann das gut verstehen... Sind auch seit über 2 Jahre dabei und immer wieder diese Enttäuschung. Man hat fast gar keine Kraft mehr weiter zu machennund fragt ob es noch Sinn macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeichen stehen auf ÜZ 15 :((

Antwort von NonosMum am 29.09.2017, 8:07 Uhr

Hallo Mädels.
Danke euch für die tröstenden Worte!
Ich hab nächste Woche einen Kontrolltermin bei der FÄ und da besprechen wir dann mal wie es weitergeht. Das große Problem sind ja die unregelmäßigen und teilweise ganz fehlenden Eisprünge. Vielleicht kann man ja der Eizellreifung ein bisschen auf die Sprünge helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.