Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lela0302  am 19.01.2017, 22:54 Uhr

Die Pest ist da :/

Ich hoffe doch dass ich Eisprünge habe.
Ich habe ja nur noch einen Eileiter...

Und ich nehme nix außer den Klapperstorch Tee.

Ab morgen werde ich auch mal Tempi messen. Hab mir ein zyklusblatt mal angelegt ...

Heute kam meine Freundin und der Opa. Haben und Glühwein auf der Terrasse getrunken. (Haben jetzt 2 Heizstrahler da stehen)

Ach. Man muss das Leben trotzdem genießen.

Auch wenn ich jetzt einen leicht im Tee habe... ich bin froh meine Kinder zu haben die gesund sind.
Sollte es mit nr. 3 nicht klappen, dann ist es so. Tut mir leid für meinen Mann, denn er ist nicht der Papa der Kinder, aber er sagt selber: Schatz, wenn es nicht klappt, dann ist es so. Ich liebe deine Jungs wie, als wenn es meine wären.

Und dazu muss ich sagen es besteht guter Kontakt zu meinem Ex. Wir 3 verstehen uns blendend. Besser geht es gar nicht.

Oh ich merke ich hab was intus, sonst würde ich nicht so viel erzählen.

Aber eins noch:


Schön dass es euch gibt und Danke für eure Meinungen, eure Geschichten und dass ihr zuhört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.