Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleinchen89 am 25.02.2017, 11:33 Uhr

Der Schatten am SST war wohl nix... das wars vorerst mit Babyplanung

Ooooh je das klingt ja auch nach einer üblen Geschichte... aber toll dass ihr da immernoch oder wieder so positiv eingestellt seid dass es klappen wird. Hätte ich ja gar nicht gedacht dass solche Hilfsmittelchen das echt schaffen das sperma so zu verbessern, da sollte ich ihn wirklich mal drauf ansprechen, danke für den Tipp :)
Da soll mal einer sagen schwanger werden sei so leicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels. Keine Sorge, hab ich nicht ;) Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte? War vielleicht letzten oder vorletzten Monat. Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so ...

von Lela0302 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

von tanja2702 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

von hollybaby12 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich schaffe es momentan nicht jedem einzelnen positiven SST zu gratulieren

Hallo, bitte habt Verständnis für mich, dass ich es momentan nicht schaffe jedem einzelnen bei positiven SST zu gratulieren... Ich habe momentan das Gefühl, wenn ich auf diese Seite komme reihenweise positive Tests zu lesen... Sie stechen mir quasi ins Auge. ...Und es kommt ...

von Elektra76 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum erwarten ein Test zu machen hab diesen Monat schon gutes Gefühl dabei sind in ÜZ 5 mit unseren zweiten Kind. Kann ein sst erst am 16.1.17 machen. Wer hibbelt auch zurzeit und was für gwfuhleuhabt ihr? Vll erste Anzeichen schon? Ich habe nur ...

von Anna2710. 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ

Was auch sonst? Hatte es ja schon irgendwie im Gefühl... Ein fieser Schlag ins Gesicht isses trotzdem irgendwie. Ja ich weiß, es ist rein theoretisch noch zu früh..... Ich bin aber ziemlich sicher das es nix mehr wird. Wie die letzten Monate, ultra weißer SST. Dennoch denkt man ...

von AnonBlackOp 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +11 oder 12, Sst negativ

Hallo, Habe heute morgen getestet und es war mal wieder negativ....schneeweiß. ... Ausgelöst wurde am 16.12. Klar besteht noch eine geringe Hoffnung dass ich zu früh getestet habe, aber ich glaube da nicht dran. Bin echt geknickt..... Liebe Grüße

von Elektra76 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nmt+3, keine Mens, sst negativ... nur zwischendurch...

...immer mal wieder ganz bisschen ganz feines rotes Blut. .. Die Mens ist es definitiv nicht auch wenn ich es mir wünsche damit ich neu starten kann. Sowas komisches hab ich noch nie gehabt.... sb sieht auch anders aus... jemand von euch schonmal erlebt....? Das kann doch gar ...

von knöpfchen13 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Heute hatte ich wieder einen smiley. Sst war negativ. Wie weit wäre den ein ovu Orakel einem Sst voraus bzw wann müsste der Sst dann positiv anzeigen? Besagter GV war am 6.12.. Heute ist zyklzstag 32. Bis auf immer wieder Übelkeit und ziehen geht es mir ...

von justbehappy 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Was ist nur los? Ich kann meine ihr nach der roten Pest stellen. Nun bin ich überfällig und der Test ist negativ. Keine Mens in Sicht, kein PMS, einfach nichts. Seid neun Jahren einen regelmäßigen Zyklus und jetzt auf einmal das. Tut mir leid ich muss jetzt jammern

von Petch 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.