Elternforum Bitte noch ein Baby

bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

bin ich zu blöd,so ein ovutest zu verstehen?

trine 29

Hallo! heute ist der 4. tag das ich ein ovutest gemacht habe.2.linie wieder nur leichter strich,wie die anderen tage auch.soll ich morgen weiter machen?oder doch mal von einer anderen firma ausprobieren?oder bin ich zu ungeduldig?das problem ist ja auch,das ich letzten monat auch meine mens nicht bekommen habe(ich bin nicht schwanger).

Klemmchen78

Antwort auf Beitrag von trine 29

Welcher ZT ist denn heute? Und wie lang sind deine Zyklen normal? Bei meiner Kurve wo ich dann meine Kleine empfangen hab, war mein ES erst am 23 ZT. Da wollte ich auch schon fast aufgeben den Monat.

Herakles

Wie weit bist du denn ZT??? Oder wie lange ist dein Zyklus? 4 Tage ist ja recht wenig. Im ersten Zyklus z.b. mit Persona muss man 16 Tests machen. Ab ZT 6 und dann am ZT 9 täglich. Daher etwas Geduld. Was bedeutet denn du hattest deine Mens nicht? Wie berechnest du denn deine Zyklus? LG Hera

trine 29

hätte meine mens eigentl. am 16.07. kriegen müssen.mein zyklus war immer 32 tage bis letzten monat.vielleicht setz ich mich auch zu sehr unter druck.wie teuer ist denn der von persona?krieg ich den bloß in der apotheke?hab mir den von rossmann gekauft. lg

Herakles

Ich hab meinen vor Jahren mal bei Ebay ersteigert. Aber der Test ist halt ein 25 er und daher oft negativ obwohl die Frauen einen ES haben. So wie bei mir. Deswegen hab ich die Test von David 10 er. Aber wenn du deine Mens nicht hattest wie soll dann ein neuer ES kommen? Der Zyklus ist ja somit nicht abgeschlossen. Oder? Hat dein FA was dazu gesagt,wie lange du warten sollst??? LG Hera

trine 29

Antwort auf Beitrag von Herakles

@Herakles wo bekomm ich david 10er her?meinte ich bin eine frau mit geduld.muss aber sagen habe die geduld nicht mehr.wir wollten eigentl. das,dass kind nächstes jahr im sommer zur welt kommt.denke mal werde mir ein termin beim arzt für freitag oder so holen,das sie mir tabletten gibt,das ich meine mens bekomme.kann ich den ovutest als positiv oder negativ sehen,bei einem leichten strich 4 tage hinter einander?

Herakles

Ja ja...Demenz schlägt zu Ich hab meine von Ebay,fand das was ich dafür bekomme super. Keine Versandkosten und noch SST zum verbraten. LG Hera

Saso1974

Hallo, Vielleicht testet du zu früh am Tag oder die Tests sind sehr empfindlich daher dann immer ein leichter zweiter strich. Wieviel mlU / ml hast du denn jetzt? Würde weiter testen. lg

trine 29

Antwort auf Beitrag von Saso1974

@ Saso1974 habe jetzt immer 12.45 uhr getestet.hier steht was von sensitivität:ab 25 IE/L

Herakles

Ich denke das hat nichts mit Geduld zu schaffen,wenn der Zyklus so lange ist. Da steckt ja irgendwas hinter. Und wenn es nur eine Kleinigkeit ist,vielleicht nicht mal im Blut nachweisbar. Aber einen Grund hat es. Hast du mal über Homöopathie nachgedacht? Also ein leichter Strich ist immer negativ. Leider. LG Hera

trine 29

Antwort auf Beitrag von Herakles

na aber hab mal gehört das sich der zyklus verschiebt wenn man stress hat oder sich zu sehr unter druck setzt.mein FA hat ja auch US gemacht,als ich da war weil meine mens nicht kam.da war alles ok.das beste ist wirklich wenn ich mir ein termin hole,das sie mir die tabletten gibt. ja als ich mir die tests gekauft habe aus neugier mal ein gemacht und da war nur ein strich,der der ja sowieso immer erscheint,es sei denn man hat was verkehrt gemacht.

Saso1974

Dann würde ich dir raten weiter zu testen bis der 2.te ganz dunkel ist oder gar kein 2.ter mehr kommt. Gibt ja nur die Möglichkeit, entweder oder..... Kann verstehen das es nervig ist würde aber lieber mal später am tag testen wenn du die Möglichkeit dazu hast. Vom wert sind die schon optimal, vielleicht hast du sowiel lh das der test immer positiv ist.