Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex0407 am 15.10.2017, 20:51 Uhr

Das war's wohl wieder diesen Zyklus

Hey fühle mit dir mit, hab heute auch die Mens bekommen, drücke dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 ...

von Naddel007 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Abend,ich hab mal eine Frage vielleicht steckt oder steckte schon jemand mal in der selben Situation. Habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt da wir uns ein zweites Kind wünschen.Nun bin ich schon an ZT 40 keine Mens in Sicht,nicht mal irgendwelche Anzeichen.3Test habe ich ...

von katrin143 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Später Eisprung = längerer Zyklus?

Huhu ihr lieben, Dies ist mein 8.üz und normalerweise habe ich einen 26-28tage zyklus und meinen ES um den 12.zyklustag herum. Nur dieses mal habe ich erst am 18.tag meinen eisprung gehabt. Bedeutet das, dass sich mein zyklus verlängert? Wenn ja, wann könnte ich denn dann ...

von MumyMelly 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieser Zyklus wird auch nix

Ich kann diesen Zyklus wohl abschreiben Ich hAttentat sonst ein 41-42 Tage Zyklus dieses mal nur 33 . Jetzt hab ich mal gerechnet weil ich ja alleine zu meiner Schwester fliege. Mein ES bei einem 42 TZ wäre wenn ich in Amerika ...

von Lexy1989 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus total durcheinander... wie kann ich ihn normalisieren

Hallo zusammen... Ich bin heute bei ZT 49 und es tut sich nichts. Laut Temp.-Kurve hatte ich auch kein Eisprung. Es ist ein rauf und runter ;-( Gibt es Möglichkeit mein Zyklus zu normalisieren? Seit dem ich meine Ausschabung im Januar hatte ist alles ...

von VILOU0810 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe zu Besonderheiten im Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gern zu euch gesellen... Ich habe eine Tochter und hatte im Juli 17 eine natürliche Fehlgeburt. Mein Zyklus startete vermeintlich normal, allerdings beobachte ich gerade Besonderheiten und wollte ...

von Sommersonnenfreude 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt... gibt's da noch Hoffnung?

Hallo :) Schaut euch mal meine Temp an, habe am nmt mit einem 20iger getestet, der blieb leider weiß. Heute bin ich bei nmt+2 Ich habe erst 2 Tage nach ES angefangen zu messen, das ist also nur die Hochlage im Zyklusblatt. Schaut das noch gut aus oder ist der Abwärtstrend ...

von Lirysa 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komische Zykluslänge:(

Hallo ihr lieben, Bin jetzt bei ZT 36... Normal habe ich immer eine Zykluslänge so zwischen 29 und 31 Tagen. Hatte aber auch die letzten beiden Zyklen schon eine Länge von 37 & 41 Tagen... Was ich sehr komisch fand... Jetzt bin ich am überlegen mir morgen früh einen test zu ...

von schnullhuhn 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

woher weiß ich, wann man mit Ovulationstest beginnt, bei unregelmäßigem Zyklus?

Hallo, wir wünschen uns ein zweites Kind und ich nehme seit Januar `17 die Pille nicht mehr! Bisher klappt es nicht... Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßg - im letzten war ich bei 43 Tagen und nun weiß ich nicht, wann ich mit Ovulationstest anfangen soll um überhaupt zu ...

von ann_boeh 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Guten Morgen zusammen, Hab gerade meinen Kaffee getrunken und warte dass die Kleine wach wird. Da möchte ich mal gerne fragen, wie es euch geht und an welcher Stelle ihr im Hibbelzyklus seid? Ich bin jetzt bei ES+1/2. Tempi klettert nach oben. Herzen haben wir am WE ...

von zahnfee79 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.