Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 22.07.2016, 20:59 Uhr

Das ist doch zum Durchdrehen! ZT 30 und Test negativ.

Ich bin heute bei ZT 30 und hatte exreme PMS/Beschwerden ca. 1 Woche nach ES bis vorgestern. Hatte deswegen an ZT 27 getestet. War negativ. Gestern war dann gaaaanz leichte SB nur drei Mal was am Papier und die Beschwerden wurden weniger. Heute wieder nur gaaanz wenig SB (bräunlich) und noch weniger Unterleibsschmerzen. Übelkeit weg, Brustchmerzen weg und die Mensschmerzen auch fast. Ach ja, hab dann heute nochmal getestet und wieder negativ...

Was soll das denn?
Meine letzten Zyklen waren zwischen 28-31 Tagen. Und meine Mens fängt eigentlich immer mit voller Wucht an. Außer beim vorletzten Zyklus. Aber da waren die Schmierblutungen auch stärker. Und mir geht´s körperlich jetzt auch wieder besser (ohne die PMS) mir ist nur noch etwas warm, liegt ja aber auch am Wetter.

 
1 Antwort:

Re: Das ist doch zum Durchdrehen! ZT 30 und Test negativ.

Antwort von Engal81 am 23.07.2016, 0:12 Uhr

War bei mir diesmal auch so. Ca. 1 Woche nach ES extrem starke Unterleibskrämpfe, drei Tage lang, dann garnix mehr. Dann sehr schmerzhafte Brüste, eigenartiges Gefühl im Unterleib, ganz anders als sonst. An nmt Test negativ, vier Tage später kam die mens, und diesmal stärker als sonst,
So ein Chaos. Aber vielleicht sind das bei Dir ja Schmierblutungen von der Einnistung ... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.