Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pupsi29  am 20.12.2014, 0:32 Uhr

Clearblue

Hi,diese sst von Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt die tatsächlichen Ssw an,also ab Eisprung. Nicht wie man normalerweise rechnet,für geburtstermin,ab den ersten Tag der letzten Mens. Ich weiß nicht wir es in Österreich ist. In Deutschland gibt den Sst bei Rossmann,Budnikowski,und andere Drogerie-Märkte. Die normalen ohne Kosten um die 6 Euro,der digital mit schwanger/nicht schwanger 10,- und die mit Wochenbestimmung noch bissl mehr. Weiß nicht genau,hatte nur die anderen beiden damals. LG Pupsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue - wenn unerwünscht, bitte ignorieren

Hallo :) Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist, würde ich gerne meinen Clearblue Fertilitätsmonitor abgeben. Uns hat er gute Dienste getan - Booklet auf Englisch, deutsche ausgedruckte beschreibung anbei, Resetmöglichkeit gegeben, regelmäßig gereinigt ohne Messstäbchen ...

von Vicoline 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue fertilitätsmonitor. ... Erfahrungen? ?

Hallo ihr lieben. Wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit dem clearblue fertitlitätsmomitor? Wollte eingentlich jetzt damit starten. ... nur hab gestern meine Mens mal wieder bekommen. Aber ohne unterleibsschmerzen und auch ...

von kleinesWunder2.0 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer hat Erfahrungen mit dem Ovu Test Clearblue?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass der Beitrag hierher passt... Wir haben bereits eine Tochter. Damals hat es sofort, ohne Ovu Test und Temp. messen geklappt. Inzwischen ist mein Zyklus, sehr unregelmäßig, deshalb, teste ich inzwischen mit ...

von Romi1987 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu defekt zeigt nur noch Dauersmiley :-(

Hallo, habe gestern mit dem lilanen Clearblue Ovutest getestet. Hatte einen smiley. Heute in der Früh habe ich erst gesehen, dass der Smiley gar nicht mehr weggeht . Anscheinend hat sich der Clearblue aufgehängt und ist jetzt defekt

von Lisa77 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verpasster ES? Clearblue Comp zeigt nur 2Balken

Ich benutze den Clearblue Monitor und habe einen regelmäßigen Zyklus von 25-28 Tagen. Seit dem 7. ZT zeigt er mir zwei Balken. Seit dem 8. ZT habe ich vermehrt ZS, Höhepunkt war am ZT 12 und auch MS! Heute bin ich bei ZT 13 und der Computer zeigt nur zwei Balken! Der Ovu war am ...

von MamaDani79 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest lila zu verkaufen

Hallo zusammen, Habe noch eine Packung Clearblue Digital Ovulationstest zu verkaufen. Es sind die zur Bestimmung der 4 besten Tage des Zykluses. Noch nagelneu verpackt. Da ich jetzt doch überraschender weise schwanger bin, brauche ich diese nicht mehr und möchte sie gerne ...

von Jennywollmar 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Orakelt mit Clearblue digital lila

Hallo zusammen, Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte, aber brauchte nach der FG erstmal ne Pause. Also jetzt zu meinem "Problem" Ich hatte am 24.07 meine FG in der 7SSW. Am 24.08 hatte ich dann meine letzte Mens, war nicht so stark wie sonst, hatte dann ...

von Jennywollmar 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sagt

Schwanger 1-2 Guten morgen ihr lieben :) Hatte ja schon mit Presense positiv getestet hab dann heute morgen dann nochmal nen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Bin heute bei NMT+3 und er zeigte nur schwanger 1-2 an. Ich hab jetzt ein bisschen Angst das da was nicht ...

von Namima 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen Clearblue Ovu

Hallo zusammen, Probiere diesen Zyklus die 'neuen' Ovus von Clearblue aus, die 2 Hormone messen... Lh ist ja klar, aber auch Östrogen.... Kurze Frage dazu: Nur weil auch Östrogen nachgewiesein wird, heißt aber noch nicht, dass das Ei wirklich springt, oder? Uuuund, ...

von HappySteffi 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ouvtest positiv!

Habe heute endlich einen positiven Ovutest . Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet, da ich heute am ZT 17 bin und eine Zykluslänge von 26 Tagen habe. Können leider heute Abend erst . Gestern ...

von Lisa77 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.