Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ane1204 am 17.02.2008, 20:48 Uhr

clearblue oder persona??

hallo,
ich hätte die möglichkeit mir entweder den clearblue fertilitätsmonitor oder ein persona gerät zu leihen. welches würdet ihr bevorzugen und warum? ich kenne beides überhaupt nciht!!! dachte ich stelle erst mal bei euch die frage, werde mich jetzt aber auch mal schlau machen!!

danke schonmal für die antworten!!

lg ane

 
1 Antwort:

Re: clearblue oder persona??

Antwort von Ane1204 am 17.02.2008, 21:24 Uhr

schon erledigt, habe mir gerade einen persona monitor ersteigert. :o) werde mich jetzt mal zu diesem ding schlau machen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich hab mal mit Persona orakelt... :-)

und müsste eigentlich geschlagen werden... ;-) Ist doch mal lustig zu sehen, wie schwachsinnig das wirklich ist! Obwohl ich sagen muss, bei meiner letzten SS habe ich erfolgreich positiv orakelt. War wohl eher Zufall... Bin heute Es+12 oder Es+13. Heute Morgen mit ...

von Nejat1 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu ClearBlue

also ich habe jetzt gestern udn vorgestern 2 tests gemacht udn nach 10 min war da keien zweite linie- aber nach später - nu weiss ich nicht ob das nicht die verdunnstungslinie ist wenn man muss schon genau hingucken. jetzt hab ich mir den clearblue digital im doppelpack ...

von FrauBirne 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Nochmal Frage zu Clearblue digital

Hallo! Ich habe ja den Clearblue digital Ovulationstest benutzt. Am 13. Tag zeigte er noch nichts an aber am 14. Tag.Wenn der LH-Anstieg dann ermittelt wurde, ist das auch eine Garantie für einen Eisprung? In der Anleitung steht, dass er bei fehlenden Eisprung nichtz anzeigt. ...

von Wolke20 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.