Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 25.02.2015, 10:47 Uhr

Clearblue Fertilitaetsmonitor

Klar, muss jede für sich und nach Lebenssituation entscheiden ... .

Aber rechnen muss man eigentlich nichts, wenn man online eine Temp.kurve führt. Bloß messen und die Werte eintragen. :)

Gibt auch den i-button - für Frauen, die bspw. Schicht arbeiten ... . Aber oft kriegt man recht schnell raus, was die eigene Basaltemperatur beeinflusst und was nicht (späteres/früheres Messen, vorher kurz aufstehen etc.). Das ist von Frau zu Frau einfach verschieden. ;)

Mir wäre der CB zu teuer - schon eben weil man ständig die wirklich teuren Teststäbchen nachkaufen muss. Und eine Temp.kurve gibt halt auch noch über so viel mehr Aufschluss (ob die Hochlage gut, lang genug ... ist, wann die Mens zu erwarten ist, ob ein ES wirklich stattgefunden hat, wo die coverline liegt - ist auch nicht unwichtig - etc.) - also auch über mögliche Zyklusunregelmäßigkeiten, hormonelle Störungen ... - Das kann der CB alles nicht. - Und kostet trotzdem ne Menge Geld! ;P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fertilitätsmonitor

Liebe Hibbelnde, ich möchte meinen Monitor inkl. 22 Teststreifen abgeben. Uns hat er Glück gebracht. Kosten waren gesamt ca. 150 EUR. Für die Hälfte schicke ich alles zu. Bei Interesse bitte PN. Ich wünsche euch ebenfalls ganz bald Glück und alles ...

von dcan 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitaetsmonitor

Hallo ihr lieben,hat jem.von euch o.g. geraet? Bin etwas verwirrt..ZT 13/14 zeigte er mir ES an. Heute ist ZT 25,also ES+11/12und das geraet zeigt mir an das heute meine mens kommen sollte...vor montag also ZT 28 haette ich meine mens nicht erwartet... was bedeutet das jetzt? ...

von Nana1500 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ss test

Ich hab einen tollen ss test.von.clearblue geschenkt bekommen und heute ES +2/3 der ist digital und zeigt die ss woche an. So,da ich heute schon sooo hibbelig bim hab ich die packungsbeilage gelesen und die besagt das man bereits 4tage.vor nmt testen kann. wuerdet ihr das ...

von Nana1500 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitaetsmonitor

Hallo ihr lieben. Ich mal wieder.stellt euch vor. ZT 6-10 zeigt mir der CM geringe fruchtbarkeit,ZT 11 uns 12 hohe fruchtbarkeit also 2balken und gestern ZT 13 und heute ZT 14, 3 balken mit ES zeichen! Das waere ja ein bilderbuch zyklus. Was ich nixht ganz verstehe ;laut ...

von Nana1500 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Persona, ClearBlue & Teststreifen, SS Test abzugeben

Hallo, da bei uns nun die Familienplanung abgeschlossen biete ich Euch hier heute einen Personacomputer, einen Clearblue Fertilitätstester und einige SS Tests an. Bei den SS Test ist leider überall das abgelaufen, die gebe ich daher nur so an einen Interessenten mit. Der ...

von SEAGLD 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

OVU von Clearblue digital

Hallo Mädels, ich brauch mal eure hilfe. Habe den Monat das erstemal mit OVUs angefangen. Diese von Clearblue digital, die die zwei Fruchtbarsten Tage ...

von Natfari 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Komischer Clearblue Test

Hallo, Ich habe heute morgen einen Clearblue Digital Test gemacht (der mit dem Countdown) und es sollte entweder ein weißes Kreuz für schwanger oder ein Minus für nicht schwanger erscheinen. Was hätte ich: Ein Minus, aber der vertikale Strich für das Kreuz war insofern ...

von PiaMarie 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ferilitätsmonitor Erfahrungen

Hallo und einen schönen vierten Advend Ich möchte gern von euch wissen wer Erfahrungen mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor hat und wie diese sind. Positiv wie auch Negativ bitte. Wem hat das Ding geholfen und wielange dauerte es bis ihr ...

von Saso1974 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue

Hallo ihr Lieben. heute ES +7, NMT ist von 25.- 28.12., eher der 28.12. weil ich so spät meinen ES hatte. So jetzt seh ich da immer die Clearblue Ergebnisse schwanger 1-2 ist dass dann quasi ein Frühtest oder wie funkt. das? Aja und bekommt man die CLearblue Tests in der apo? ...

von Nana1500 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue - wenn unerwünscht, bitte ignorieren

Hallo :) Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist, würde ich gerne meinen Clearblue Fertilitätsmonitor abgeben. Uns hat er gute Dienste getan - Booklet auf Englisch, deutsche ausgedruckte beschreibung anbei, Resetmöglichkeit gegeben, regelmäßig gereinigt ohne Messstäbchen ...

von Vicoline 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.