Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusblume84 am 04.05.2016, 10:03 Uhr

Chronisch kranke Mütter/Schwangere Opiate

Ja, ich bin auch sehr froh und sehr erleichtert dass es doch so gut läuft. Hätte ich nicht gedacht, dem Baby gehts auch super.
Akupunktur macht meine Hausärztin, bei der Heilpraktikerin war ich auch aber nicht dafür. Je nach Schmerzen gibt es ja auch andere alternative Möglichkeiten, war daher letztes Jahr in einer naturheilkundlichen Klinik, vielleicht wäre das auch was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.