Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 04.05.2016, 10:03 Uhr

Chronisch kranke Mütter/Schwangere Opiate

Hallo Tini!
Ja,eine Perspektive habe ich. Ich habe auch schon einen 13 Jährigen Sohn. Da war ich schon krank,aber hatte noch keine Nervenschmerzen.
Mal eine Kurzfassung: ich habe ein angeborenes Wirbelsäulenleiden. Vor 6 Jahren das 1. Mal versteift. Dabei wurden 2 Nerven so stark komprimiert das ich seitdem starke Nervenschmerzen habe. Vor 8 Monaten,2. Versteifung. Aus Orthopädischer/Neurochirurgischer/Neurologischer Sicht habe ich ein Ok für die Schwangerschaft. Die Schrauben/Stangen sitzen fest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.