Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 04.05.2016, 9:44 Uhr

Chronisch kranke Mütter/Schwangere Opiate

Danke Lotusblume!
Das freut mich für Dich! Da hast du es ja schon bald geschafft und dann nur 1 Paracetamol. Super. Ich möchte ja auf alle Fälle versuchen ganz ohne auszukommen. Jetzt,im nicht schwangeren Zustand,greift man natürlich noch schneller nach den Schmerzmitteln.
Habe auch schon darüber nach gedacht mir einen Heilpraktiker oder so zu suchen. Oder wer macht bei Dir die Akkupunktur?
Danke Dir,LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.