Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pupsi29  am 06.10.2017, 20:17 Uhr

Cb Ovu lila Abzocke

Der Lila CB Ovu hat die 40er Sensibilität. Es ist also bei vielen Frauendass der Lh nicht so hoch steigt,dass dieser Pos. anzeigt,obwohl du deinen Es hast. Diese Dinger sind pure Abzocke. Bleib bitte bei dem 20ern. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv Tempi noch unten

So Leute heute ist der ovu fett positiv. Jetzt geht's los. Mal schauen wann der ES tatsächlich kommt. Schmerzen in der linken... UND rechten leiste. Hab ich zum aller ersten mal. Evtl zwei Eier ?! Drückt mir die ...

von Schanina87 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zervixschleim = Ovulation -- wer kennt sich aus?

Hi, folgende Frage beschäftigt mich: Ich hatte oft (nicht immer) Zyklen mit Unmengen am (spinnbaren) Zervixschleim, das merkt man ja beim Abwischen. Kann man sich darauf verlassen? wozu braucht man dann noch die Ovu-Tests, bzw. muss man sich durch einen negativen Ovu-Test ...

von Leela 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv

Wir sind im ersten richtigen Zyklus nach absetzen der Pille. Musste 66 Tage warten bis endlich meine Periode kam. Heute ZT 12 Ovu gemacht und schaut gut aus. Das Babyfreie Wochenende kann kommen...unser Zwerg schläft bei Oma ...

von Muckel24 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lang bleibt Ovu nach ES positiv?

Ich hätte auch mal eine Ovu-Frage an euch Erfahrenen. Habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus verwendet. Gestern Abend war er fast positiv, heute Mittag dann positiv und seit ca. 17 Uhr habe ich schon Ovulationsschmerz links. Kann das so schnell schon der ES sein und wie lang ...

von Lämml2005 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Können Ovu-Tests falsch positiv sein?

Hi, ich hatte vor 3 Tagen (16.ZT) typische Ovulationsschmerzen und spinnbaren Zervixschleim, der Test (´20) war aber negativ. Seit gestern komische Schmierblutungen, starke Schmerzen und heute der Test positiv ... Heute ist aber der 19 ZT, viel zu spät, ich habe zwar seit ...

von Leela 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Frage zur mens

Hallo Ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Ich hatte meine mens ab dem 14.09 bis 18.09 dann am 19 kam Abends noch ein schwall nach. Nur der Rest des Tages nichts. Zähle ich nun diesen Tag noch zu der Mens? Wir sind momentan noch im Urlaub habe Ovus mit um wieviel Uhr ...

von maxim2013 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu endlich positiv!!

Oh mann. Ich freu mich so. ZYKLUSTAG 20.. Und nach 8x morgends blinki smiley bleibt der Kerl doch tatsächlich heute stehen... ;). Also heute abend ... Drückt mir mal feste die Daumen... ;) Ich ...

von Sunny-111079 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest zeigt endlich ein Lächeln an !

Hallo ihr Lieben Sorry aber ich bin gerade so happy, ich halte heute zum ersten Mal einen positiven Ovulationstest in der Hand ! Bin heute ZT 15, und habe schon gar nicht mehr mit einem ES ...

von Nala2011 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrungen mit dem Ovutest von Clearblue ?

Hallo ihr Lieben, testet jemand von euch mit den ovu's von Clearblue also dem rosanem der die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Ich bin nun Zyklustag 12 und habe am 8 ZT angefangen zu testen. Er zeigt immernoch einen leeren Kreis an Meine ...

von Nala2011 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Fragen

Hallo ihr Lieben! Ihr seid ja sehr erfahren, was Ovus betrifft. Ich hingegen teste eher so zur Ergänzung der symptothermalen Methode. Dies ist nun mein dritter Test-Zyklus. Im ersten hat mir mein Mann den CB mitgebracht. Das Modell, das auch Östrogen misst. Habe ihn benutzt ...

von Klee 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.