Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 27.03.2017, 5:50 Uhr

Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Guten Morgen, ZT 12 von ÜZ 24. Habe etwas UL- Ziehen und bekomme, total untypisch, einen Pickel, der jetzt schon ziemlich weh tut und gestern Abend nach dem GV war es minimal blutig ( sorry für's Detail), hoffe und denke, dass wahrscheinlich nur eine wunde Stelle vom Rasieren war und nichts Innen (hatte ich noch nie, aber man lernt ja nie aus).

Heute ist endlich Befundbesprechung des 2. Spermiogramms und des weireren Procedere. Dann denke ich, dass es auf IUI hinaus laufen wird, aber wenigstens wissen wir dann mehr. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn die Spermien viel besser wären als beim letzten Mal. Ansonsten hoffe ich auch auf schönes Wetter. Diese Woche stehen ein paar Termine an und wir haben viel vor. Das Wochenende war sehr schön, wenn auch etwas stressig.
Schlaft schön an alle Nachtdienstler und guten Morgen und einen schönen Wochenstart an alle anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.