Elternforum Bitte noch ein Baby

brauche mal eure meinung

Bitte noch ein Baby
brauche mal eure meinung

Mitglied inaktiv

hallo mädels, hatte ja positiv getestet und dan blutungen gehabt. meine frage: wann würdet ihr es noch mal versuchen, jetzt sofort oder erst nach zwei monaten??? lg julia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, theoretisch ist dein Körper wahrscheinlich sofort wieder bereit. Wenn keine AS vorgenommen wurde, darfst du auch gleich wieder schwanger werden. Laß einfach dein Herz entscheiden. Wenn du bereit bist für eine neue SS.... Ich habe eine FG in der 8. SSW gehabt und nehme mir bis November eine kleine Auszeit. Brauche einfach ein wenig Abstand. Aber das ist bei jeder unterschiedlich. Wünsche dir viel Glück. LG Sternchen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir würden es gleich wieder versuchen aber mein FA meinte das ich 2 monate warten soll weil dan das risiko einer fehlgeburt zu groß ist weiß ja nicht lg julia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wann war denn der Abgang. Also ich habe getestet Positiv und dann zwei Tage später meine Mens bekommen. Also ist es so das sich das Ei nicht Eingenistet hat und es somit auch keine richtige Fehlgeburt war . Wir fangen sofort wieder an.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

habe montag und dienstag positiv getestet donnerstag waren dan die blutungen und freitag war der test dan schon negativ und nichts mehr zu sehen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Frauenärztin hat mir grünes Licht gegeben. Aber ich denke viel wichtiger ist es was du möchtest. Bist du schon wieder bereit dafür oder wärst du dir sicherer wenn du wartest. Ich denke der Körper weiß genau wie er sich verhalten soll.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde es jetzt direkt noch mal versuchen und möchte das auch und möchte nicht warten. Aber wie läuft das muss ich nicht erst wieder einen zyklus haben oder ist das egal??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

SOFORT! Hatte in der 6. SSW einen Abort ohne Ausschabung. Bin gleich im nächsten Zyklus erfolgeich schwanger geworden.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also meint ihr wenn wir es jetzt sofort wieder wollen dan sollen wir es machen und nicht wie der frauenarzt gesagt hat 2 monate erst warten???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich kannst Du sofort weiter herzeln, was anderes kann man ja eh nicht tun. Und ob du schwanger wirst oder nicht, entscheidet einzig und alleine dein Körper bzw. der liebe Gott. Gibt Studien in denen die Meinung dass man warten soll, überholt ist. Wird kein Mensch wirklich wissen was besser ist.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo mädels, danke für eure antworten, ihr habt mir sehr geholfen lg julia