Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 27.08.2014, 11:28 Uhr

Brauche mal eure Hilfe..

HM, ich hatte im netz auf ner Seite von nen FA gelesen das bei hormonell normal eingestellten Frauen wohl 30 er angeraten sind da es sonst passieren kann das sie immer positiv anzeigen.
Wenn es bei dir aber sonst mit 10 ern passt dann bin ich auch Bissi ratlos.
Es kann natürlich sein das du diesen Monat vielleicht schon sehr zeitig deinen es hast.ich hab normalerweise auch 30 - 32 Tage Zyklus Länge. Trotzdem hatte ich im letzten Jahr 2 Ausrutscher wo mein es schon am Tag 12 war.sonst erst ab Tag 16.

Ich an deiner stelle würde herzeln.falls er jetzt schon ist verpasst du ihn wenigstens nicht.und mach weiter ovus.sollte es nur ein Anlauf sein wo noch nichts springt müssten die Tests ja später im Verlauf nochmal anschlagen.

Und Zervix beobachten kann auch weiterhelfen.fehlalarme zu erkennen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.