Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 23.04.2014, 8:46 Uhr

brauche hilfe temperaturkurve

oaha, ich bin nun echt keine Expertin (Bluuuummeee wo bist du?)

ich würde sagen Samstag oder Sonntag?

Vielleicht hat jemand mehr Ahnung ;-)

ich drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blöde Temperaturkurve

Bin jetzt Zyklustag 15, hatte letzte Woche einen Infekt, der aber seit 3 Tagen vorbei ist. Die Temperatur ist aber immer noch höher als normal vor dem ES, aber niedriger als danach (seit 4 Tagen gleich). Eisprung sollte jetzt irgendwann innerhalb der nächsten 1-6 Tage ...

von lenirettig 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve - hat ES stattgefunden?

Meine Lieben Ich hab schon vor 3 Tagen nachgefragt, ob mein ES stattgefunden haben könnte, da mein FA diese Frage verneint hat - also kein ES. Meine Kurve ist doch viel zu zackig und die Temperatur heute wieder viel tiefer. Was denkt ihr? ...

von Tinkabel 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Habt ihr Erfahrung mit Temperaturkurve und Urlaub?

Guten Morgen, Seit ein paar Tagen versuche ich es morgens mit Temperatur messen und hab auch einiges dazu gelesen. In der Literatur heißt es, dass Urlaub und Klimawechsel die Kurve verändern können. Wir werden in 10 Tagen für drei Wochen in den Süden fliegen, deshalb würde ich ...

von Emmi_Karamell 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Frage zu Temperaturkurve

Hallo Zusammen! Bin eigentlich eher stille Mitleserin und hab jetzt aber doch mal ne Frage an die Erfahrenen unter euch... Ich dachte eigentlich immer, dass es kurz VOR dem Eisprung zu einem Temperaturabfall kommt (das ist auf jeden Fall die Info, die man auf div. ...

von autobastelhase 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe!! Temperaturkurve, ovu Tests,...

Hallo ihr Lieben! Bin recht neu hier. War bis jetzt ein stille Leserin. Habe heute meinen sechsten Mens Tag den ich durch Mönchspfeffer bekommen hab. Hatte davor 2 Monate keine Mens nach ziehen der Mirena. Nun hoffen wir natürlich das es bald mit einem 3. Baby klappt. Denn ...

von Raniaaz 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss euch nochmel nerven Ich hab ja schon erwähnt, dass ich momentan nicht so gut schlafe. Da ich ja nicht weiß ob ich überhaupt nochmal richtig einschlafe, messe ich nun jedes mal wenn ich aufwache. Nun ...

von Wasserratte 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

So ich glaube jetzt habe ichs kapiert Das ist ja nun der erste Zyklus bei dem ich mich mit der Temperatur so richtig befasse. Ich glaube, ich habe an den letzten Tagen immer zur falschen Zeit gemessen. Und zwar immer 7:30 uhr. Da ich ...

von Wasserratte 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

@ Shinaed wegen Temperaturkurven frage gestern

Bitte schau mal auf die Kurve ... bitte was ist los mit mir !? dieses Monat http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=105075,nummer=3 letztes Monat http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=105075,nummer=2 vorletztes Monat hab ich noch ...

von Boniva 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Blatt Temperaturkurve ausdrucken?

Hallo Mädels, werde jetzt auch einmal den Versuch mit Tempi messen starten. Bin zwar unsicher, ob ich da jemals durchsteige, aber nun gut, probieren geht über studieren. ;-) Wollte wissen, ob man irgendwo so ein Blatt zum Eintragen ausdrucken kann. Ich möchte es lieber mit ...

von Mummi 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Ich habe diesen Monat einen komikschen Zyklus, hatte die positiven Persona Tests in den letzten Monaten an ZT: 17/18 17/18 18/19 17/18 14/15 diesmal 18/19 Wann demnach der ES war, kann ich ja so genau nicht sagen, bin immer etwa vom 2. positiven Persona Tag ...

von BabyFiona 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.