Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babydream2017 am 28.06.2017, 15:55 Uhr

Bitte um Meinung

Hallo ihr Lieben. was sagt ihr zu dem ovu? Könnte ich den schon als "fast" positiv werten ? Zervixschleim ist heute auch vorhanden und spinnbar. Ist mein erster üz und bin mir noch unsicher mit den Ovus. Bin heute zt 13. Lg an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bitte um Meinung

Antwort von katja 26 am 28.06.2017, 15:58 Uhr

So sehen meine auch aus ...i h denke , teste morgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Meinung

Antwort von knuspi am 28.06.2017, 16:22 Uhr

Ich denke auch morgen wird er positiv sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Meinung

Antwort von babydream2017 am 28.06.2017, 16:23 Uhr

Das wäre echt toll . Meinst du es lohnt sich trotzdem heute schon zu Herzeln ? ❤&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Meinung

Antwort von katja 26 am 28.06.2017, 17:29 Uhr

Kann nicht schaden , fleißig herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.