Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 01.07.2015, 10:07 Uhr

Bitte mal drüber schauen

Meine Kurven sind mit analogem Basal-Thermometer sehr ruhig. Ich geb' meins nicht mehr her.

Aber abgesehen davon gehe ich nicht davon aus, dass Du schon einen Eisprung hattest. Ganz unabhängig von dem, was hier angezeigt wird (die Auswertung vom RuB ist... sagen wir mal... kreativ. *hust*

Es sieht eher so aus, als würde deine Temperatur noch sinken. Eine Hochlage ist nicht zu erkennen. Den positiven Ovu würde ich daher eher als Anlauf, aber nicht als Eisprung interpretieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.