Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimolina am 04.02.2013, 14:53 Uhr

Bin wieder am Start

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ein bisschen zurück gezogen, weil meinem Mann ja fristlos gekündigt wurde und wir den Kinderwunsch erstmal auf Eis legen mussten.

Mittlerweile war auch schon die Güteverhandlung vor dem Arbeitsgericht, aber ist leider voll in die Hose gegangen. Ex-Chef stellt auf sturr, obwohl ihm der vorsitzende Richter geraten hat einzulenken und sich auf ein Abfindung zu einigen....aber nö. Nunja, jetzt findet die richtige Verhandlung am 4.7.2013 statt. Mit was für einem Scheiss sich die Gerichte rumschlagen müssen.

Naja, egal mein Mann hat ab dem 1.3. einen neuen Job und unterschreibt am Mittwoch den Vertrag.... und das BESTE: finanziell ein 6er im Lotto...
Manchmal weiß man eben nicht wofür es gut ist...

Und somit fangen wir offiziell mit der Hibbelei an. Bin leider heute ZT 31 und hoffe der Olle kommt ganz schnell.

Grüße Mimo

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder am Start

Antwort von ledma am 04.02.2013, 15:07 Uhr

Dann willkommen zurück und schnellen Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder am Start

Antwort von Sonnenschein83 am 04.02.2013, 15:33 Uhr

vielleicht biste ja schon schwanger oder hast du lange zyklen. meine daumen hast du. schönen und kurzen aufenthalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Mimolina am 04.02.2013, 15:52 Uhr

Schwanger bin ich def. nicht. Wir haben nämlich in diesem Zyklus kein einziges mal

Und ja, meine Zyklen sind eigentlich immer 32/34 Tage, aber ich hatte jetzt auch mal nen Ausreißer mit 44 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder am Start

Antwort von merrie85 am 04.02.2013, 20:19 Uhr

Hallöchen
Tja, wenn ich eins gelernt habe im letzten Jahr, dann ist es, dass immer alles für irgendwas gut ist. Hatten auch so eine ähnliche Geschichte wie ihr.
Also: Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.