Elternforum Bitte noch ein Baby

Bin weg!

Bitte noch ein Baby
Bin weg!

MamiZum1.

Hey Hab heute erfahren das mein Mann mich hintergeht... lange rede kurzer sind ich bete das der test nächste Woche negativ ist. Um mir den stress einer ausschabung zu ersparen! Macht mich bitte nicht fertig das ich so denke aber das wars einfach.. Machts gut bekommt schnell Babys!


Leonmaus03_1

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Das tut mir sehr leid. Ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe es wird alles wieder gut. Lg


LinaFe

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Oh nein, sowas ist echt zum Kotzen! Was denken sich die Männer dabei? Hast du das Gefühl es geht schon länger? Wie weit bist du denn? Wenn für dich der Entschluss ganz fest steht, dass du dieses Kind, falls eins entstanden ist, auf gar keinen Fall bekommen willst, könntest du auch versuchen gegenzusteuern (eine Einnistung zu verhindern bzw eine Blutung auszulösen). Schreib mir eine Nachricht wenn du dazu etwas wissen möchtest. Ich wünsche dir, dass es sich doch nochmal bei euch einrenkt, wobei ich mir das nach so einem Vorfall für mich nur schwer vorstellen kann. Sowas ist einfach der größte Vertrauensbruch den man begehen kann. Fühl dich gedrückt!


MamiZum1.

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Geht schon länger diese Person kennt mich und meine kinder und ist familie gewesen...


LinaFe

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Das ist ja unglaublich! Dann würde es für mich auch kein Zurück mehr geben... Hat er dazu denn schon was gesagt oder wie ist das jetzt rausgekommen?


SandraM1978

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Scheisse.... ich wünsche Dir viel Kraft!


Julefabi2010

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ach du scheiße! Was ein Penner... weißt du es sicher oder vermutest du es? Es tut mir echt leid, aber denk an deine Kinder... Alles Gute


Miss Mary

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ich weiß grad gar nicht was ich dazu sagen soll, das ist so scheiße! Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit!


Lela0302

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ohhhh verdammt. Das tut mir so leid. So ein verdammter arsch. Und das ist noch zu milde ausgedrückt. Die kleine schlampe soll auch elendig verrecken. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise. Aber bei sowas werde ich sauer. Meiner würde sofort fliegen! Mami, ich fand dich immer klasse und bedauere es sehr. Wirklich. Würde gerne weiterhin mit dir in Kontakt bleiben. Oh man. Was für eine kacke


MamiZum1.

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Er wurde durch zufall gesehen habe einen anruf bekommen ihn heute zur rede gestellt seine sachen in nen Koffer geschmissen ihm ein zwei drei geknallt Er hatte den Anstand zu heulen wie ein lappen als ich gefragt habe was ich seinen Kindern erzählen soll.. Der letzte satz bevor der arsch sich getrollt hat war . Du kannst alles haben heul heul. Mieser penner ich hasse ihn 10 jahre beziehung


ClaudeMi

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Okay, es ist wirklich schlimm, was dein Mann dir angetan hat. Tut mir wirklich leid für dich! Aber deine Aussage zur Ausschabung ist für mich ein Schlag ins Gesicht.


MamiZum1.

Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Das verstehe ich, aber was wäre es für eine ss bzw ein leben für das baby im chaos und stress ...


Miss Mary

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Es hätte dich! Aber das ist natürlich deine Entscheidung, es kam mir nur eben so in den Sinn als ich deine Worte gelesen habe!


alegria2014

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Das ist sehr sehr traurig! Was für ein Schock muss das für dich sein! Ich hoffe für alle Beteiligten, dass du diesen Zyklus nicht schwanger geworden bist. Es wäre noch viel schwieriger dann. Such dir Leute zum reden und verarbeiten.


pfaeffi

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ohjeh... das ist sicher schlimm für dich und deine erste Reaktion eine im Affekt... du liebst doch deine anderen Kinder auch, vergiss das nicht... und auch ein eventuell neues Kind wirst du lieben. Das Baby kann doch nichts dafür! Ich bin mir wirklich sicher, da du ja eigentlich ein Kind willst, dass du eine Abtreibung bereuen würdest. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann ganz sicher. Ich sage dir das nicht, um dich zu verurteilen oder gar zu beschimpfen, sondern um dich davor zu bewahren, etwas im Affekt zu tun, was Du mit Sicherheit bereuen wirst!!


Fischerin

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Tut mir leid. Ich hoffe du kommst schnell wieder zur Ruhe. Tut. Sicher sehr weh .


Nenilein

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ach du liebe zeit. Ich wünsche dir starke Nerven und dass sich eventuell alles wieder einrenkt. Bzw zumindest soweit, dass ihr beide auch für die Kinder die beste Lösung findet. Sollte ein kleines Wunder entstanden sein ist es allein deine Entscheidung was passiert. Aber lass dir im Falle eines Falles zeit und überdenk alles in Ruhe. Das baby könnte nichts dafür. Wie auch immer es jetzt weiter geht, es wird mit der zeit alles den richtigen lauf finden. Alles liebe!


Lela0302

Antwort auf Beitrag von Nenilein

Ok... wir reden hier nicht von Abtreibung. Ich kann Mami sehr gut verstehen. Es geht darum jetzt zu verhindern dass sich was einnisten kann. Ja. Das Baby kann nix dafür. Schon klar, aber das Baby ist noch kein Baby. Und bitte. Mit solchen Kommentaren macht ihr es noch viel schwerer als es jetzt schon ist. Mami ist unheimlich durcheinander. Sauer, wütend, verletzt und enttäuscht. Oh Mann, Danke demjenigen der es gesehen hat und Eier hatte und es direkt zu sagen. Was für ein arsch muss man sein? Der einen ein Kind andichten wollen und mit der anderen vögeln. Ich will ehrlich sein. So einen kannte ich auch mal... er hatte mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich hab gesagt: verpiss dich! Es ist alles schwer ...


pfaeffi

Antwort auf Beitrag von Nenilein

Doch. Eine Abtreibung wäre es, sie sprach von einer Ausschabung nach einem Test in einer Woche. Und ich sagte ja, dass ich ihr keine Moralpredigt halten möchte, sondern ihr raten möchte, unter eben genau diesen verständlicherweise sehr starken Gefühlen nicht eine Entscheidung zu treffen, die sie mit riesengroßer Wahrscheinlichkeit bereuen wird. Ich möchte ihr nicht das Leben schwer machen, sondern verhindern, dass sie es sich schwer macht.


Acidalia

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Oje das tut mir so unebdlich Leid für dich. Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit


Conny2321

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Bitte was?! Was für ne scheisse! Ich verstehe Männer nicht: wenn ich einen anderen hätte, würde ich doch nicht mehr mit meinem Mann schlafen, geschweige denn ungeschützt?! Boah. Das tut mir so leid! Drück die Daumen, dass einfach das passiert, was die gut tut!


Knutschi87

Antwort auf Beitrag von Conny2321

Liebe MamiZum1. Mir fehlen wirklich die Worte....... Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute! P.S.: Verpass dem Kerl einen Tritt in die......du weißt schon wohin!!!


Erdbeereis

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Oh je, das tut mir schrecklich leid für dich. Ich wünsche dir sehr viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. Es wird weitergehen und du wirst wieder glücklich sein, auch wenn dir das im Augenblick nicht so vorkommt.


Dartengel

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Das tut mir wirklich unendlich leid. Ich kann garnicht verstehen wie man so hinterhältig sein kann. Wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Fühl dich gedrückt


Safija2012

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Fühl dich ganz lieb gedrückt Männer können so Scheisse sein! Gott sei Dank hast du es rausgefunden, aber das tut natürlich weg ohne Ende das ist klar! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, du schaffst das


Petch

Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Wahrscheinlich seht ihr das alle anders als ich. Ich möchte erstmal sagen das es mir unwahrscheinlich leid tut! Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Mehr als genau! Aber trotzdem muss ich was dazu sagen. Wenn jemand so einen Schritt geht nach zehn (bei mir waren es 9 Jahre) dann ist das schlimm. Jedoch gehören da immer 3 zu... Ja drei... Die Frau, der Mann und die olle die sich dazwischen drängt. Sich gleich trennen ist nicht immer der richtige Weg. Es muss ja einen Grund haben! Sonst wäre das nicht passiert. Ich würde (habe ich so gemacht) in jedem Fall mit ihm sprechen. Warum das passiert ist. Keine Beziehung ist perfekt, aber wenn man liebt, kann man auch das schlimmste verzeihen. Und manchmal heilt es eine Beziehung auch. Mein Mann und ich haben lange Gespräche geführt. Und ja, heute sage ich... Ich hätte mich wahrscheinlich auch betrogen. Vll sollte man auch wenn es schwer fällt, dem anderen zuhören. Was macht ein Tag länger schon aus, bei zehn Jahren? Ich kann dir nur sagen und das hört sich absolut bekloppt an, aber ein Seitensprung kann eine Ehe auch retten. Und hätte ich es nicht selbst so erfahren, würde ich wahrscheinlich auch über mich den Kopf schütteln! Lass deinen nicht hängen! Wäre und das damals nicht passiert, wären wir heute wohl nicht mehr zusammen. Wenn jemand, jemanden betrügt hat es immer einen Grund, was nicht heißen soll, dass du Schuld bist! Aber vll gibt es Sachen die er intensiver wahr genommen hat, die ihn völlig unglücklich gehabt haben und er konnte einfach nicht darüber sprechen. Aber du hast jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Es so hin nehmen und aufgeben, dass ist ja jetzt zu Tage immer der einfache und schnelle weg. 2. Reden und auch selbst sagen einsehen. Über seinen eigenen Schatten springen und ihm eine Chance geben sich zu erklären. Viel Glück