Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 28.06.2016, 20:08 Uhr

Bin voll aufgeregt

Hallo meist bei 22mm das ist aber bisschen abhängig vom arzt.

Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

aufgeregt

hey Mädels irgendwie scheint der mp zu helfen hab am 01.03 zt 8 mit ovu angefangen weil ich irgendwie leichtes ziehen hatte heute sieht der ovu schon besser aus denke ich was meint ihr... Zv ist auch schon fast klar und spinnbar mumu sehr weit oben und schon leicht weicher ...

von babytraum8783 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Erster ÜZ und schon aufgeregt

Hi, das ist unser erster ÜZ. Wollte es eigentlich ruhig angehen lassen, wollten eigentlich sowieso erst im Sommer starten uns probieren es jetzt doch schon. Dachte beim zweiten Kind wäre ich nicht so aufgeregt und jetzt kann ich den Montag (NMT) kaum erwarten. Glaube zwar ...

von 0steffi0 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben... Ich bin megaaaa aufgeregt, denn wir können endlich mit Clomifen 50mg starten!!!! Dennoch bin ich auch etwas verunsichert, da ich jetzt schon gefühlte 100 mal gelesen habe das ich zum US muss aber mir mein Gyn nichts dazu gesagt hat. Ich habe einen 21Tage ...

von brantisha 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

ES+7 und total aufgeregt aber...

...mal nicht wg. der Hibbelzeit :-) Guten Morgen ! Diesen Monat kann ich mich ganz toll ablenken, habe ganz viele Projekte: Nachmittagsbetreuung an der GS einführen, neue Fußball-Mannschaft zusammenstellen, Klassengrillen organisieren... Und total aufgeregt bin ich, ...

von Manu0707 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin aufgeregt heute sollte meine periode eintreffen?

Hallo ich bin einfach aufgeregt ,heute sollte ich meine tage kriegen ,die kommen immer pünktlich habe 26zykluslänge ,Aber bis jetz ist die Periode noch nicht da und ich hoffe die bleibt weg. Ich denke ans nix anderes ob es diesmal geklappt hat?Was meint ihr wann soll ich testen ...

von nici1988 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Wirklich erst ab Zeitraum nach möglicher Mens??? Bin total aufgeregt wie sich diese Kurve weiterentwickelt und froh das es hier viele liebe Mädls gibt. Wünsch euch ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr 2015, ...

von Butterfly06 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt

Hab je nun meine clomifen für diesen monat weg und warte jetzt gespannt bis sonntag mit herzchen setzten...hab da aber bedenken...mein zyklus kalender zeigt mir immer 30tage an somit ist der eisprung immer am 15.tag...doch mein zyklus ist nur 26 tage ist dann der eisprung tag ...

von emilyjoy 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt! Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt. Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen. Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu ...

von sonnenkind1981 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

war so aufgeregt und jetzt werde jch Bluttest erst morgen erfahren

Wie oben schon steht Habe heute angerufen und die sagten mir ich muss morgen früh gegen halb zwölf anrufen weil sie noch nicht fertig sind Bin so hibbelig.. Nunja für die Fälle aller Fälle have n wir heute geherzelt da mein clearblue digital ovitest heute den blinkenden ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

so aufgeregt

Hallo zusammen, ich habe nachher einen Termin beim FA und bin so aufgeregt. Hatte gestern NMT, aber keine Mens in Sicht. Habe auch nicht die typischen Symptome wie kurz vor der Mens. Glaube aber auch nicht, dass es geklappt hat, weil mein Zyklus dieses Mal total komisch war ...

von Danpo 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.