Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 27.09.2016, 9:22 Uhr

Beta HCG im Blut negativ

Hallo,

Jetzt habe ich es schwarz auf weiß. Beta HCG ist im Blut bei ES +10 negativ gewesen.
Bin am absoluten Tiefpunkt angelangt....
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Beta HCG im Blut negativ

Antwort von Jenny612 am 27.09.2016, 9:47 Uhr

Aber ES+10 kann noch zu früh gewesen sein!
Mein Arzt sagte mal frühestens ab ES+12, besser ab ES+14

Solange die Mens noch nicht da ist, kann noch alles sein! Der ES muss sich nur um 1 Tag verschoben haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beta HCG im Blut negativ

Antwort von ClaudeMi am 27.09.2016, 9:57 Uhr

Stimmt! Jetzt bist du nicht schlauer als vorher. In meiner KiWu wird auch nicht vor ES+14 getestet. Die Chance einer SS liegt bei etwa 25%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beta HCG im Blut negativ

Antwort von Lewanka am 27.09.2016, 10:42 Uhr

Ich würde auch nochmal an es+14 testen!
Drücke ganz doll die Daumen! !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beta HCG im Blut negativ

Antwort von Elektra76 am 27.09.2016, 10:44 Uhr

Es war im Blut ...Nicht im Urin. ...
Da ist es leider schon früher nachweisbar....Laut Netz ab ES +8
LEIDER!!!!
Trotzdem danke für Eure aufbauenden Worte...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beta HCG im Blut negativ

Antwort von Jenny612 am 27.09.2016, 11:31 Uhr

Selbst im Blut sagte mein Gyn testet er nicht vor ES+14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beta HCG im Blut negativ

Antwort von Elektra76 am 27.09.2016, 13:12 Uhr

Es lag bei 0,8...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beta HCG im Blut negativ

Antwort von Nala1987 am 27.09.2016, 13:31 Uhr

Sorry, aber das finde ich viel zu früh und wenn bei Dir keine medizinische Notwendigkeit besteht, würde ich als Arzt auch nicht so fräh testen lassen. Im Netz steht so viel Müll. Manche haben angeblich bei ES+7/8 schon positiv getestet, andere sagen HCG ist ab ES+8 nachweisbar. Es mag ja Ausnahmen und Wunder geben, aber nur weil es nun bei ES+10 nicth da war, heißt das nicht, dass es noch kommen kann. Ja, auch im Blut kann es späer kommen als man denkt. Der Körper hält sich nicht an Regeln odr Statistiken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hcg wert

hallo ihr lieben also es geht darum ich bin jetzt ES+13 (letzte mens 9.06.16 eisprung 23.06.16 ;nächte mens eig 8.7.16 mir ist schlecht morgens muss viel pipi und nachts heisshunger ) so also ich war am 5.7.16 beim arzt nach 3 positiven sst und sie hat ultraschall gemacht ...

von lovemykids6 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann sich ein Follikel bilden trotz HCG im Körper?

Hallo Mädels, hatte bzw. habe ja gerade einen Abort Mein HCG war am Donnerstag noch bei 39 und hatte dann Donnerstag und Freitag noch braunen Ausfluss. Jetzt hab ich allerdings links ein Ziehen wie kurz vor dem ES??? Haben gestern auch ...

von Alex0407 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert niedrig

Hallo an Alle, Ich brauch mal beruhigende Worte. Ich war an Es plus 13 am Freitag beim Frauenarzt, da mein Schwangerschaftstest sehr leicht positiv war. Der HCG im Blut war nur minimal erhöht irgendwas um 10. Die Ärztin meinte es wird ein natürlicher Abgang sein! Ich ...

von Mia1989 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert steigt minimal trotz Blutung???

Hallo meine lieben, ich häng immer noch in der Luft Hatte letzte Woche Mittwoch leicht positiv getestet; HCG lag auch nur bei 11. Samstag bekam ich Schmerzen und Blutung und bin ins KH, Ärztin konnte auf m US nichts sehen, HCG lag ...

von Alex0407 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert ganz niedrig

Hallo zusammen, bei mir wurde am Mittwoch (ES+14) Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt, dieser liegt aber nur bei 11. Hätte eigentlich am Montag in einer Woche den nächsten Termin gehabt, soll jetzt aber schon am Mittwoch noch mal zur Blutabnahme und Untersuchung ...

von Alex0407 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kein HCG :(

Hallo, Ich war heute beim FA. Der hat mir Blut abgenommen und vorhin das Ergebnis, es ist kein hcg da wo man sagen könnte das eine ss besteht Bin jetzt Es +10, da müsste das doch da sein oder? Ich dachte echt diesen Monat das es ...

von Sonnenschein2106 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert nach Abort

Hallo, wisst ihr wann der wieder auf null ist bzw im nicht schwangeren Bereich? hatte am 01.04. eine Ausschabung bei 9+4, Hcg Wert lag da bei 83.000 Heute abend hab ich mal einen SS Test von Babytest gemacht weil ich immer noch keine Periode hatte und er hatte eine ...

von Maylin81 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin ein bisschen unsicher! Am 21.2. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war, am 24.2. hatte ich einen Termin beim FA und dort wurde der beta hcg genommen Freitag (177) am 26.2. habe ich Blutungen bekommen im ...

von Shmoky 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert bei 20

Ich bin gerade am Boden zerstört hatte gestern Blut abgenommen bekommen da heute Ergebniss 20 hcg in Blut ... viele schreib mir jetzt das ich eine fg erwarten werde morgen wäre mein nmt ich weiß gerade nicht was denken soll &546;schreiben ...

von Julia882fachmami 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest hcg und Eisprung möglich?

Hallo,ich hätte vor 12 Tagen einen natürlichen Abgang gehabt in der 10ssw ,jetzt wurde Freitag blut abgenommen um meinen hcg wert zu beobachten,der lag jetzt bei 17 und soll in 3 Wochen nochmal kontrollieren lassen.Nur habe ich wie das nunmal so ist vergessen dem Arzt paar ...

von Nadiii2016 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.