Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huzzaline am 28.06.2016, 12:57 Uhr

Bei manchen Ärzten frage ich mich......

Hi.

Wurde denn mal geprüft ob bei dir die SD-Antikörper in Ordnung sind. Als Auschluss von einer SD-Autoimmunerkrankung?
Leider kontrollieren wenig Hausärzte alle relevanten Werte.
Schon seltsam das du dich mit so einem niedrigen TSH so gut fühlst. Aber jeder Mensch ist individuell.
So fühlen sich viele Hashimoto-Patienten mit einem niedrigeren TSH auch besser als wenn er ansteigt.
Nimmst du denn Tabletten?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.