Elternforum Bitte noch ein Baby

Bauchzwergalarm

Bauchzwergalarm

Mitglied inaktiv

Nach dem Theater gestern mit den billigen tests, habe ich mir heute einen CB Digital gekauft. POSITIV Schwanger 1-2 steht ja mensch, ich freu mich so und danke euch für die lieben Worte die letzten Wochen. Ich wünsche allen von euch ganz schnell auch positiv zu testen und drücke euch ganz fest die Daumen. lg ebby

Flips2010

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles gute... dann sehn wir uns im april buss..

Maxi20068

Supi glückwunsch :-)

Sommersturm86

Herzlichen Glückwunsch

landmotte

herzlichen glückwunsch, das ist ja supi muss mir nochmal deinen thread hochholen und nachlesen. alles liebe und gute

sunshine39

Super, dass sind gute Neuigkeiten. Dann wünsche ich euch alles gute und eine schöne kugelzeit. Lg

Mitglied inaktiv

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Nickel38

Herzlichen Glückwunsch, Klasse. Hattest Du gestern billige Tests, die negativ waren und heute ein hochwertigeres Modell, dass positiv anzeigt? Ich freu mich für Dich!!!!

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Nickel38

Ich hatte gestern billige Tests, wo bei beiden eine wirklich gaaaanz hauchzarte Linie zu sehen war. Bei dem 2. Test wurde die Linie nach 15-20 Minuten stärker und sichtbar. Heute habe ich einen Clearblue Digital gemacht und der war sofort positiv. Vielen dank für deine Glückwünsche!

timmis mama

Ohhhh wie toll!!!! Das ist so schön... ich wünsche dir alles Glück der Welt für dich und den bauchzwerg!!!

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von timmis mama

Ich danke euch allen! Und nun drücke ich die Daumen für euch alle, so fest ich kann!!!

pinkeMelie

auch von mir alles gute. man freut sich für jeden hier obwohl man selbst gern der jenige wäre dwr die freudige Nachricht überbringt. wunsche dir ne tolle kugelzeit

Wuselmarv

Hallo ebby, ich wollte auf jeden Fall auch noch gratulieren! Stark! Du hast es geschafft! Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße!

Emmi_Karamell

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine angenehme und beschwerdefreie Schwangerschaft!

Saturnchen

meinen allerherzlichsten glückwunsch und ne tolle kugelzeit

insala

Glückwunsch!!!! Hach, wie schön!!!!