Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu85 am 19.04.2015, 23:06 Uhr

basaltemperatur 2. Anstieg

Hallo Leonmaus!
Im welchem ÜZ bist du? Im ersten Temperaturzyklus.. meinst du im 1. ÜZ oder im 1. Zyklus in dem du angefangen hast die Temperatur zu messen?und als du das hattest warst du nicht schwanger,oder? Habe inzwischen auch im Expertenforum gefragt..er sagt dasselbe wie du ☺ wenn das anhält kann es ein Anzeichen sein ☺ na gut...dann abwarten uns Tee trinken ☺ ich hatte im letzten Zyklus eine frühe FG in der 5. Woche und will nicht zu früh testen. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

verändert sich die basaltemperatur mit clomifen

Nehme diesen monat clomifen und meine Temperatur ist seit der zweiten Hälfte des zyklus so niedrig ??? Komisch die erste Hälfte des Zyklus war meine temp. So hoch. kann es sein das es nicht geklappt hat mit der Zeugung? ?? Hat jemand Erfahrung? ??? Hilfe ich weis nicht ...

von Lumnije11 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur & Erkältung

Hallo! Seit dem vorletzten Zyklus messe ich meine Temperatur, weil es einfach nicht klappt, das ich nochmal schwanger werde :-( Wir versuchen es jetzt seit 1,5 Jahren und weil bei mir und bei meinem Mann sonst alles i.O. ist, meinte mein FA ich sollte meine Basaltemperatur ...

von Sugacat79 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur höher bei der Hitze?

Frage steht ja schon oben. Zurzeit ist es extrem warm bei uns im Schlafzimmer, es kühlt sich einfach nicht ab, deshalb ist es nachts auch recht warm selbst ohne Decke. Vermerke nun seit 2 Tagen einen Anstieg um jeweils 0,1°C. Ist das normal? Oder hat es evtl. nichts mit ...

von Sweetbabydreams 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Lh anstieg so fruh schon?

Hmm schon komisch hatte jetz mal getestet ein experiment praktisch habe ja 50onestep ovus hier und hatte zwei wochen vor der mens keine zweite linie mehr vorher zum es aber voll fett;))) nun ein tag nach meiner mens also heute ist wieder eine leichte zweite linie zu sehen ist ...

von steffialtin 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

könnt ihr mir mal helfen? lh Anstieg bei periode?

Nein ich habe keinen an der waffel... Will nur schauen ob mein orakel auch negativ wird nun wo ich Blutungen habe... Aber der ovu von heute Morgen ist stärker als alle anderen zuvor? Ich verstehe es nicht... Im iNet steht auch nur das ein lh Anstieg VOR der mens sein kann... ...

von Schlafmütze11 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

@ sinead - Temp Anstieg ohne Utro - doch noch Hoffnung bei ES+14???

Huhu Shinead, hatte ja vorgestern Abend bei ES+12 negativ getestet. Gestern Abend hab ich dann kein Utro mehr genommen, und siehe da, heute Morgen ist die Temp nochmal hoch auf 37,2, sonst nur 37,05 oder 37 mit Utro. Kann das doch noch ein Schimmer Hoffnung geben?? ...

von khadi 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH- anstieg

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine frage uns zwar.... Ich hatte ja ne FG die blutung hatte am 21. angefangen. Wenn ich den Tag als ersten Zyklustag nehme bin ich heute an Tag 12. Da ich aber gestern son ziehen ect hatte. habe,hab ich eben mal nen Ovu gemacht, der ist schon ...

von Sille20 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Temperaturabfall dann wieder Anstieg

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich schon wieder mit einer Frage zur Kurve nerve. Gestern war meine Temp. deutlich gefallen, heute war sie wieder ganz hoch. Meine Tage hab ich dann doch nicht bekommen. Kann ich mir noch Hoffnungen machen, dass es doch noch geklappt haben könnte? ...

von TinaBu 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

tempi anstieg trotz mens? an ZT 4

guten morgen heute ist meine tempi hoch auf 36,70 von 36,50 hab aber noch meine mens und bin erst ZT 4 hab über nacht sehr stark geschwitzt muss ich den wert eventuell ausklammern? hier noch der link zur kurve: https://www.mynfp.de/display/view/lottqmdjoghm/ Lg ...

von silvi87 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH - Anstieg

Guten morgen mädels, also habe heute morgen ein Ovu test gemacht und beide linien sind gleich stark,also habe ich irgendwann die nächsten 16 bis 36 stunden meinen ES Habe auch so ein ziehen in der leiste ,hm mal sehn ob es diesmal ...

von seanlaura 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.