Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 20.01.2017, 17:56 Uhr

Babyvitamine und Folsäure

Ich muss ja ehrlich sagen...ich vergesse es hin und wieder ...trotz speichern im Handy
Bin einfach was das angeht so vergesslich...Pille habe ich vorher regelmäßig genommen, aber bei den Dingern vergesse ich es . Ich nehme komplette Vit B Reihe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Folsäure

Hallo zusammen. Im Jahre 2013 kam unsere Tochter auf die Welt. Ich nahm Folsäure Femibion ab Kinderwunsch ein. Jetzt möchten wir ein 2. Baby haben. Mein FA verschrieb mir Folio Forte, da Femibion teuer ist. Im Jahre 2015 und 2016 Fehlgeburt in der 10. SSW( Chromosomen ...

von Blümle79 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure ???

Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage. Bin nun ZT 2 und wollte gerne mit dem Hibbeln starten. Ist mein erster ÜZ. Nehme nun seit 2 Wochen Folsäure, meint ihr es reicht aus? Bin mir ein wenig unsicher! Eigentlich liest man immer nur ab Kinderwunsch. Wie lange habt ihr es vor ...

von Schokomousse 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Frage zu Folsäure

Hallo,ich habe aus meiner zweiten Schwangerschaft noch Folio 400 zuhause. Die ich nun jetzt nehme,eigentlich soll man bei Kinderwunsch ja 800 nehmen. Nun weiß ich nicht ob es sinnvoll ist die doppelte Dosis zu nehmen?! Mag es ja net überdosieren,da Folio ja noch andere Zusätze ...

von Katha87 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Ab wann Folsäure bei Kinderwunsch?

Hallo Mädels, mein Mann und ich wollen noch ein Kind. Unsere Tochter ist nun 3 jahre. Mein Mann ist zwar noch etwas zögerlich aber er wäre mit meinem Wunsch einverstanden, dass wir nächsten Sommer noch ein Baby bekommen . Er hat dann ...

von Christina26 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

welche Folsäurepräparate?

Guten morgen ihr Lieben, Ich lese schon lange mit bin aber noch nicht am hibbeln. Aber in zwei, drei Monaten möchten wir loslegen und da stellt sich mir langsam die Frage nach einem Folsäurepräparat. Was nehmt ihr? Habe folio forte ohne jod im Auge... Viele ...

von Fortuna14.09 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo. Wir planen wieder schwanger zu werden. Haben schon einen 2,5 jährigen sohn. Jetzt meine frage. Was nehmt ihr an folsäure bei meinen sohn hatte ich erst gynvital und danach folio forte. Der markt ist ja mittlerweile voll damit. Und was ist der unterschied von den ...

von Lo31 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Hibbeln und Folsäure

Hab da mal eine Frage zur Folsäure: Wir wollen ab Herbst hibbeln (vielleicht so September, Oktober) Ab wann denkt ihr sollte ich Folsäure nehmen? Ab sofort oder reichen 2-3 Monate vorher? Danke für Eure Antworten!!! Und ein schönes Wochenende

von Schokomousse 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Vitamin D3 20.000 I.E unf Folsäure 5mg, Schwangerschaftsvorbereitung

Hallo ihr Lieben, Momentan nehme ich auf Grund eines starken Vitamin D3 Mangel täglich eine Weichkapsel mit 20.000 I.E.. ab Mitte diesen Monats wird die Einnahme auf zwei mal pro Woche reduziert. Dazu nehme ich momentan jeden zweiten Tag Folsäure 5mg, um das Risiko auf Spina ...

von Purpura 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Welche Tests benutzt ihr immer? Und Folsäure

Bestellt ihr die online? Günstige oder teure? Und wie sieht es aus mit Folsäure? Nehmt ihr Folsäure? Wenn ja welche und woher? Ich wollte mich mal ein wenig eindecken.

von hibbelmami2016 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure und Mens

Stärkere Regelnlutung wenn man Folsäure nimmt, kann das zusammenhängen? Seitdem ich Folsäure nehme, habe ich starke Blutungen, ohne Schmierblutungen vorher oder nachher. Als würd man nen Schalter umlegen, da- nicht da. Aber eben viel stärker als sonst. Kennt das ...

von Schröder 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.