Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von nane29  am 09.11.2017, 11:27 Uhr

Ausschabung

Huhu während der Periode Gewebestücke zu verlieren ist ganz normal . Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann wieder Eisprung nach Ausschabung?

Hallo alle zusammen. Ich hatte heute genau vor einer Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung bei 14+4. 2004 hatte ich auch bereits 2Fg mit As, allerdings war ich da erst 7 und 8ssw. Nun weiß ich gar nicht mehr, wann ich wieder einen Eisprung hatte. Daher würde ich gerne ...

von MeinLeben 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Keine Mens mehr nach Ausschabung und Kinderwunsch

Hallo zusammen Ich habe 3 Kinder und wir wünschen noch so sehr ein 4. Nun seit meiner Ausschabung nach Geburt im April 2016 bekomme ich keine Mens mehr und das obwohl ich seit 9 Monaten nicht mehr stille. Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht mehr auf. Kennt das ...

von Fixa 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

HCG Wert nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden, hier zu schreiben, da man hier vermutlich gleichgesinnte trifft. Hatte am Montag eine AS Ende der 9. SSW. Die Grösse vom Embryo war total normal, allerdings konnte man auf dem Ultraschall keinen Herzschlag mehr sehen. Hatten uns ...

von Klara1984 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Angst vor Ausschabung

Hallo. War heute im Kh, da unser Kind kein Herzschlag entwickelt hat. Meine Frauenärztin meinte, dass heute die Ausschabung ist. Dem war aber nicht so. Es fanden nur die Vorgespräche statt. Jetzt muss ich am Montag wiederkommen. Zur Vorgeschichte: ich lag als Jugendliche ...

von Mama_seit_2014 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

und mein ZS ist perfekt und mein Ovu positiv, aaaaaaber... mein Mann ist weg, auf Lehrgang, 220km entfernt.... die ganze Zeit war alles ruhig und die Ovus nicht annähernd an pos. und kaum ist mein Mann gestern weggefahren, kam der erste Schleimpfropf, der bei mir die ...

von bellasnoopy83 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Frage Temp nach Ausschabung

huhu, an die Mädels die auch schon eine Ausschabung/Fehlgeburt hatten. wann beginnt die Temp an zu sinken wieder auf Level ZH 1.meine ist nämlich heute ZT 9 nach Op immer noch auf Level ZH 2. ich weiss das es nciht von jetzt auf gleich wieder normal ist,aber bei meinen ...

von bellasnoopy83 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels , ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben

von Elina76 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periodenverhalten nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es einige unter euch mit einem ähnlichen Problem. Ich hatte im Mai eine Ausschabung in der 8. Ssw. Die 1. Blutung danach war noch völlig normal. Die darauffolgenden Blutungen sind jedoch bis heute nur schwach (trotz regelmäßiger Zyklen). ...

von Bien.e 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann normaler Zyklus nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben. Ende November musste ich mein Baby gehen lassen und war zur Ausschabung am 30.11.16. Seitdem hatte ich natürlich noch keine Mens. Die letzten SB sind seit 10 Tagen vorbei. Wie lange danach dauert es, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat? Meine FÄ ...

von Jole3 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Umfrage Periode nach Ausschabung

Hi zusammen Ich hatte vor 3 Wochen ja eine ausschabung da ich mein kleines in der 11. Woche verloren hatte. Nun hab ich seit gestern extrem schlechte Haut. Das habe ich immer um den Eisprung rum. Nun frag ich mich ob es sein kann dass ich schon wieder einen Eisprung ...

von NickNacks 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.