Geli81
Hallo! Heute Es+6. Muss mir das warten anderweitig vertreiben. Deshalb heute mal die oben genannte Frage. Also, ich komme aus Baden Württemberg. Grüße Geli
Ich komme aus NRW. Genau gesagt aus Köln.
Bei meinem 2. Kind hab ich mich total kirre gemacht. Hatte schon Rezept für Hormonbehndlung zu Hause liegen. War erleichtert. War aber gar nicht mehr notwendig. Denn ich war endlich entspannt und sicher das es bald klappen würde. Und genau in dem Monat hatte es dann ohne geklappt. Wirklich.
Schleswig-Holstein, Touristen-Hochburg-Gebiet, Strand vor der Türe quasi
Wohne auch in NRW. Wir üben seit einem jahr und haben langsam keinen Bock mehr! Ich lasse mich jetzt untersuchen!Blut ist schon abgenommen und am 26.09 hab ich Vorsorge! Lg
Ich komme aus Bayern genauer gesagt aus Franken
Ursprünglich aus MV, jetzt BW
Hallo, Wir wohnen in NRW! LG, Emmi.
Ich komme aus Niedersachsen. In der Nähe von Hannover.
Ablenkung ist immer gut... Komme ursprünglich aus NRW, wohne aber schon seit 37 Jahren in BadenWürttemberg
Ich bin aus Bayern... Niederbayern :-)
Komm aus Österreich, wohn im Mühlviertel. Ablenkung ist gut, die Warterei macht einen wirklich irre. Obwohl mir das warten was du machst ja viel lieber wäre. Ich warte immer noch das der HCG null ist und die Schmierblutung aufhört und langsam könnte ich auf die Decke springen. Schönen Tag noch Gabi
Ja gibt's denn hier keine Sachsen? Aber wenn ich hier so aus dem Fenster schaue, sind die Sachsen eher hyperfruchtbar, weil hier alle schwanger sind! Nur ich nicht! "Isch weer glei bleede!" ;)
Komme aus BW! Wohl Einige hier! Wo genau kommt ihr da her? Ich wohne in Weinstadt ( 20 km von Stuttgart)
Hi, ich komme aus der Nähe von Rottweil. Grüße
aus dem schönen Thüringen
Zur Zeit lese ich ja nur still mit. Wollen ja noch bis Oktober warten. Aber ich finde es bei euch so nett, dass ich mich schon mal hier einreihe. Komme aus Schleswig-Holstein und wer hat hier nicht den Strand vor der Tür Nickel38 :-)
Brandenburg ..aus dem schönen spreewald :-)
hessen
@Blume292 HIER ist noch ein Sachse. :) Mit hyperfruchtbar haut vielleicht hin, wenn ich ins Einkaufscenter fahre, denke ich auch immer, das nur dicke Bäuche um mich rum sind. Dabei hab ich unser Sternchen doch jetzt am 29.07 hergeben müssen. :( Sachsen ist also auch anwesend! LG Marika
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16