Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 23.07.2016, 21:01 Uhr

Ass100 und Kinderwunsch

Hallo ganz klar nicht ohne Empfehlung bzw Rücksprache mit dem Arzt.
Oft wird es sogar erst ab positiven sst gegeben meist wenn mehr als 3 fg stattgefunden haben.
Ich hab es auf anraten der kiwu Experten beim letzten Kind genommen. Auch wenn mein Haus fa davon wenig hielt auch auf Grund fehlender Erfahrungen wie sie sagte.
Nebenwirkungen hatte ich keine und abgesetzt bei 34+0

Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben Ich stelle mich mal vor : Ich bin Franzi 28 Jahre alt 1 Sohn 6 Jahre alt Letzten Monat setzte ich die Pille ab da wir uns noch ein Kind wünschen Mein ES war am 16.7 einen Tag darauf war ich mit schmerzen bei meiner FA sie meinte liegt am ES . Und ...

von Franzis KiWu 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo. Ich hatte Mai 2016 eine Ausschabung nach missed abortation. Nach 5 Wochen hab ich meine normale Regelblutung wieder bekommen. Zwar war sie extrem stark aber von der Länge her normal. Jetzt habe ich exakt nach einem 28 Tage Zyklus (der immer so war) wieder meine Periode ...

von Jani14091982 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Laborwerte unerfüllter Kinderwunsch

Hallo Mädels, hoffentlich könnt ihr mir helfen; endlich gibts Ergebnisse vom Endokrinologen! Allerdings kann ich die Ergebnisse nicht wirklich deuten und wollte fragen, ob sich jemand von euch auskennt und mir helfen kann? Unerfüllten KiWu haben wir nun seit 10 ...

von grummelhummel3 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Zwillinge

Guten Abend an alle Mütter / werdende Mütter, ich frage nur für eine Bekannte,also bitte nicht falsch verstehen. Folgendes,meine Bekannte möchte gerne Zwillinge bekommen und bat mich euch zu fragen ob sowas möglich ist. (ich hatte ihr gesagt dass es auf Mutternatur ankommt ...

von InMyHeart 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hallo, würde gern zum Thema No go in Kinderwunsch Foren Eure

Meinungen haben. Gibt es etwas von dem Ihr denkt, ok das passt gar nicht hierher oder nicht mehr hierher? Was findet Ihr persönlich doof? Was ärgert Euch? Ich würde gern für mich wissen was für Beiträge/Antworten die Ihr lest oder schreibt oder auch die Menge der Antworten ...

von Saso1974 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, ich habe da eine Frage zu Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt. Ich hatte eine missed abortion in der 8ssw und eine anschließende Ausschabung. 4 Wochen nach der Ausschabung bekam ich meine Menstruation. Diese dauerte anders als gewöhnlich 11 Tage. Für gewöhnlich ...

von trudi83 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

mein Kinderwunsch ist weg.......

Guten Morgen, mich plagt seit Tagen ein ungutes mir nicht erklärendes Gefühl. WIr waren uns mitlerweile so sicher, dass wir Ende des Jahres mit Baby Nummer 2 starten wollen. Und nun ist der Wunsch plötzlich weg. Wenn ich von der Arbeit mit dem Kleinen (1,5 Jahre alt) ins ...

von Erdbeere1991 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Langzeitstillen

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand damit Erfahrungen gemacht und ist trotz Langzeitstillen schwanger geworden? Mein Mann und ich versuchen nun seit 1 1/2 Jahren erneut schwanger zu werden. Unsere Tochter ist nun 2 1/2 Jahre alt. Da ich mich bewusst fürs Langzeitstillen ...

von sabine_M 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch kommt mir abhanden - und ich will das gar nicht

Ich wollte ja eigentlich schon längst wieder hibbeln, habe es dann aber nochmal verschoben, weil ich erst noch was Gesundheitliches abklären wollte; der Termin dafür ist erst im Juli. Mein Mann würde lieber heute als morgen wieder anfangen, für Nummer zwei zu üben, aber bei ...

von Glaseule 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich nin hier neue :) ab nexten monat fallt meine 3 monatesprize ab und will ich entlich 2 kind haben. Habe schön ein in alter von 3 jahre jetzt zeit fur geschwister :) Meine frage an euch hat jemand von euch 3 monatsprize? Und wie lange hats gedauer bist geklapt hab? ...

von Juannfij 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.