MamaMaria88
Hallöchen! Da letztens leider niemand auf meine Frage reagiert hat probiere ich es nochmal mit einem eigenen Beitrag: Welche Ovus benutzt ihr? Kaufst ihr sie im Netz? Und falls ja, ist auf dem Paket ersichtlich was darin ist? Ich möchte nämlich nicht unbedingt, dass meine Nachbarn wissen was ich bestelle. Die Ovus von Rossm. sind mir auf Dauer zu teuer da ich bei meinen Monsterzyklen nicht weiß wann ich anfangen kann mit testen. Da sind 5 Stück ja schnell aufgebraucht. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben
Bestelle die günstigen von One step bei Amazo*. Man kann nicht sehen was in dem Paket ist.
Huhu, also ich hab bislang immer die Ovutest bei Ebay bestellt , auch Schwangerschaftstest und die kamen immer - egal bei welchem Anbieter ich bestellte in einem neutralen Umschlag . Das letzte was ich gekauft habe war ein Angebot wo 50 Ovu*s + 20 SST drinne waren für 14,99 EUR . Würde ich die Menge an Teststreifen bei Rossmann oder DM kaufen ,wäre ich schon arm geworden bzw hätte wahrscheinlich nicht regelmäßig getestet.
Ich habe mir auch günstige im 50 er pack bei eBay bestellt. Da kann man auch mal einen mehr machen wenn man sich unsicher ist, da sie nicht die Welt kosten. Man könnte letzten Monat dann den Eisprung auch eindeutig erkennen.
Hallo, ich bestelle die Ovus auch immer bei Eb** oder Am**** und die kamen immer in neutralen Verpackungen an. Ich benutze die David Ovus, hatte aber auch schon die von One Step.
Danke euch allen!
Danke euch allen!
Such dir ein Angebot, wo nur Ovus drin sind. Die billigen SSTs sind fürn ar***!
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16