Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellipropelli am 19.12.2014, 18:40 Uhr

Alkoholverzicht in der Weihnachtszeit

Seh es wie pupsi, licker bleiben u d sich das Gläs hen genehmigen und genießen.


denn mal ehrlich so lange man es nicht weiß, ist es auch noch nicht mit dem mütterluchen Kreislauf verbunden und dann gibt es ja au h noch das alle soder nichts Prinzip.


ist wie das ganze gegeißle in der Schwangerschaft, qas manche betreiben. Ich hab auch Salami gegessen und mal nen Kaffee getrunken oder Cola.

oder hab Nasenspray benutzt. Tochterkind ist mittlerweile fast 3 Jahre alt.

und bei ihr waren wir auf einer Hochzeit. Im nachhinein gesehen war ich da wohl super frisch schwanger und wusste es noch nicht, konnte es noch nicht wissen. Denn aufEisprung und co hagte ich da null geachtet sondern einfach Verhütung weg gelassen.


und am Ende muss jeder für sich entscheiden, wss er wie vertreten kann hnd dann hat sowieso keiner wirklich das recht über andere zu urteilen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.