Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kimaphi am 19.12.2014, 12:48 Uhr

Alkoholverzicht in der Weihnachtszeit

Ich bin auch eher der nicht trinker..Zu Silvester mal n halbes gläschen Sekt-O oder zum Geburtstag wenn angestossen wird...Sonst nie...Als ich mit unserem ersten Sohn schwanger war (Anfang Dez. blieb die Regel aus, getestet hab ich damals nicht) habe ich an Silvester ein halbes glas Sekt-O getrunken. Da war ich ja auch in der Anfangs-Phase..Passiert ist nichts..Die Bestätigung dass es geklappt hat, habe ich dann Anfang Januar beim FA bekommen. Ich denke wenn es wirklich nur ein kleines Schlückchen ist, dürfte das nicht wirklich viel ausmachen bze großen Schaden anrichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.