Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 19.12.2014, 9:34 Uhr

Alkoholverzicht in der Weihnachtszeit

Guck dir mal die Links zu FASD an - fetalem Alkoholsyndrom ... Ja, ich habe mich damit mal aus Gründen intensiv befasst - es reichen schon kleinste Mengen - wenn man "Pech hat" ... ! Und es gibt so viele Menschen, bei denen es noch nicht mal (richtig/überhaupt) festgestellt/diagnostiziert ist/wird - die kriegen dann über Jahre andere Diagnosen - ADHS, Persönlichkeitsstörung (bspw. Borderline ...), Legasthenie usw. - denn vielen sieht man es halt n i c h t (so gleich) an!

Und viele Ärzte wollen diese Diagnose auch nicht stellen, denn: FAS(D) ist unheilbar - es ist eine massive Schädigung des Gehirns: vorgeburtlich bereits und lebenslang! Eine massive "Behinderung", ja - mit also weitreichenden, sehr belastenden Folgen für das gesamte Leben eines solchen Menschen - irreversibel.

Die sich so leicht vermeiden ließe ... !! - Ist es denn zu viel verlangt, einfach wenigstens also auf Alkohol gänzlich zu verzichten, bei Kiwu?!

=(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.