Elternforum Bitte noch ein Baby

ach...

ach...

mammifit

heute morgen brav tempi gemessen. die war hoch aucf 36,9 ich dachte so wow. bin direkt ins bad um einen test zu machen da MNT-1 müsste ja wenn ss bin was zu sehen sein. wie schade est negativ. hab nun null komma null prozent hoffnung für 2012. dabei war ich so guter dinge dass es geklappt hat. *traurig bin*

Ela0804

Antwort auf Beitrag von mammifit

Hallo, Das tut mir Leid, vielleicht ist doch noch etwas Hoffnung! War heute morgen auch schon in Veruchung nen Frühtest zu machen, aber was hilft es außer das ich heut schon schlechte Laune hab. Also warte ich brav ab und bestimmt kommt Samstag meine Mens. Lg

Marienkäfer2010

Antwort auf Beitrag von mammifit

Hallo Mammi, ich kann dich sehr gut verstehen. Bitte nicht die Hoffnung aufgeben, es klappt ganz bestimmt noch!!! Wie lange übst du denn schon? Wieviele Kinder hast du schon? Hmmm ich habe eine 2 Jährige Tochter und wurde im letzten Monat im 4. ÜZ ss aber leider war es eine Fehlgeburt in der 5. Woche und wir üben gleich weiter, wir wünschen uns sehnlichst ein Geschwisterchen für unsere kleine Tochter. LG Marienkäfer

mammifit

Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

ich hatte 2008 eine Fg in der 11 SSW 22 Monate später wurde ich erneut schwanger von unserem Sohn der ist fast zwei. nun üZ 5 aber das waaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrten ist ätzend