Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 24.07.2014, 21:50 Uhr

Ach mensch ey

Hey ihr hibbeltanten

Wie ihr wisst habe ich gestern habe ich gestern 3 mal positiv getestet.heute früh wollt ich eig noch einen digi machen aber ich esr so in Gedanken zwecks der Beerdigung das ich es total vergessen habe.
Ich habe angst das die ss nicht bestehen bleibt ...
Hab ganz dolle rückenschmerzen in der Hose vom steis.....und in der rechten leisten gegen genau das gleiche...dazu kommen ul schmerzen.....und milchigen ausfluss :(:(

Jetzt schwirrt mir natürlich vieles durch den Kopf weil es letztes Monat auch so War ....3 Tests und trotzdem die Pest.

 
8 Antworten:

Re: Ach mensch ey

Antwort von Wunschfee2014 am 24.07.2014, 21:59 Uhr

lass dich mal drücken ! *tröste*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch ey

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 24.07.2014, 22:10 Uhr

Ich drücke dich auch mal. Erstmal mein herzliches Beileid.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel bleibt. Aber das wird es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch ey

Antwort von Wunschwutzerl am 24.07.2014, 22:10 Uhr

Oh,ich drück dir so die Daumen, dass alles gut geht!!! Hoffe, dein Würmchen bleibt...

Komm mir heut auch so dämlich vor. Als ob ich mir alles nur eingebildet habe. Heute morgen aufm Test war nix zu sehen.... Ach so ein Mist!

Aber ich wünsch dir, dass alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch ey

Antwort von 08mami11 am 24.07.2014, 22:34 Uhr

Ach das is doch alles doof......
Zum Glück ist der unteren rückenBereich so nah am arschli :):(
Bin kurz dafür mir meinen Rücken in den a....zu stecken so tut das weh.bin eig nicht sehr wehleidig aber die schmerzen sind schon übel.
Na ich werde jetzt ja sehen und wenn es wieder so ist wie letzten Monat dann legen wir erstmal eine pause ein.
Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Danke für eure lieben Worte
Und was is mit euch
Wer hibbelt wie lange etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch ey

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 24.07.2014, 22:42 Uhr

Ich Hibbelzeit noch. Mo ist NMT. Mache aber wg meiner Krankheit und evtl Antibiotika morgen früh einen 10er Test. Bin uffjeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch ey

Antwort von Mümmelmäuse am 24.07.2014, 22:43 Uhr

Ach 08mami11 ich habe das am Anfang auch gehabt. Mach dich mal nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch ey

Antwort von Wunschwutzerl am 24.07.2014, 22:49 Uhr

Ich hibbel trotzdem noch, vielleicht war Dienstag noch von Brevactid Nachwirkung. Ich will nicht aufgeben. Ich denke, dass Samstag NMT is. Montag geh ich zum Bluttest.

Wie du sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch ey

Antwort von Schnüpperle04 am 25.07.2014, 7:56 Uhr

Ach mönsch, aber bestimmt ist alles ok. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Ich bin auch gerade am Hibbeln. Bin heute ES + 8 oder 9 und habe diesen Monat so gar kein Gefühl, keine Anzeichen nix, aber die Hoffnung ist ja irgendwie immer da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.