Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 29.07.2014, 18:37 Uhr

Ab wann macht Orakeln Sinn?

Hallo liebe Mithibblerinnen,

Ich bin jetzt ES+6 und werde so gaaaanz, gaaaanz langsam nervös, ob es wohl geklappt haben könnte. Habe in diesen Zyklus ja Ovus benutzt für den ES und noch etliche übrig, deshalb trage ich nich jetzt mit dem Orakel-Gedanken.
Aber: ab wann ist ein Ovu-Orakel aussagekräftig? Wer hat da Erfahrungen?

Gruß, Judith

 
7 Antworten:

Re: Ab wann macht Orakeln Sinn?

Antwort von Maskottchen am 29.07.2014, 18:40 Uhr

Huhu..

Am besten man fängt immer ES+9/10 an. Und immer mit Morgenurin das ist wichtig..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maskottchen

Antwort von zahnfee79 am 29.07.2014, 18:43 Uhr

Danke, gut zu wissen. Besonders das mit dem Morgenurin! Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm!
Prima, dann muss ich ja nur noch 3 Tage warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maskottchen

Antwort von Maskottchen am 29.07.2014, 18:48 Uhr

Bitte bitte gern geschehen..

Drück dir die Daumen und viel Glück das du bald ein positives Orakel hast und dann einen positiven SST..

Solltest du noch fragen haben, einfach raus damit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orakeln - was ist das?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 29.07.2014, 18:50 Uhr

Und wie geht das?

Vor 11 Jahren hab ich davon nix gehört, mir kommt's vor wie ne andere Welt :-) Als ob ich grad 18 bin statt 38 :-))

Also was ist das Orakeln und wie macht man das bzw wozu? Klärt mich bitte auf... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maskottchen

Antwort von zahnfee79 am 29.07.2014, 18:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln - was ist das?

Antwort von zahnfee79 am 29.07.2014, 18:57 Uhr

Also, es gibt ja Ovu-Tests um seinen Eisprung zu bestimmen. Der mißt im Urin den LH Gehalt, der ja kurz vor dem ES ansteigt.
Diese Test sind aber durchaus auch sensibel auf Hcg, das ja mit der SS ansteigt.
Also, Test mit dem Ovu positiv = positives Orakel = vager Hinweis auf eine SS
Ist aber nicht 100% sicher.
Vorteil: die Tests sind einfach viel billiger als die SST...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann macht Orakeln Sinn?

Antwort von Herakles am 30.07.2014, 10:39 Uhr

Ohhhhh Mist...bei meinem Zyklus wird das dann nichts

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.