Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine39 am 22.04.2014, 20:17 Uhr

Ab wann hat euer Arzt untersucht ob alles ok ist um Schwanger zu werden?

Ich musste sogar meinen Fa nach fast zehn Jahren wechseln, er hätte mich jetzt noch länger warten lassen, bevor er überhaupt was gemacht hätte. Meiner neuer dagegen hat sofort alles gemacht. Hätte schon viel eher wechseln müssen, dann hätte ich vielleicht jetzt schon mein Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leider nicht schwanger !

Hi Mädels! Habe heute bei Es +14 einen Test gemacht und der war wie ich erwartet hatte NEGATIV! Naja, war ja auch der erste ÜZ ! Meine ganzen Anzeichen, die ich auch immer noch habe, sind wohl Nebenwirkungen von Mönchspfeffer! Das nehme ich ja seit ca. 3 Wochen! ...

von Hatschi83 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Mehrfach -Mamis! Hattet ihr bei jeder Schwangerschaft, die gleichen Anzeichen

Frage steht ja schon oben! Also bei mir war es so: 1 Schwangerschaft - Schwindel, empfindliche Brüste, Zwicken im Unterleib ( leider verloren in der 11ssw.) 2. Schwangerschaft- bis zur 10. Woche gar nichts, dann Übelkeit ohne Ende ( Tochter Juli 2013) Und jetzt ...

von Hatschi83 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was tut Ihr um Schwanger zu werden

Hi Mädels, Da ich ja seit einer woche schon aktiver für nr 4übe und ab heute ja noch weil ich ab heute ja in den Fruchtbaren tage bin.Würde mich einfach mal interessieren was ihr so tut um Schwanger zu werden???Ausser Herzeln das ist mir klar ohne das geht es ja nicht:-).Also ...

von kleinemami2013 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz periode ?

Ich habe ein Problem.... ich weiß es ist wirklich unwahrscheinlich aber das Gefühl schwanger zu sein, will einfach nicht aus meinem Kopf .... Kurz dazu .... Ich bekomme immer pünktlich zum 5. Meine Tage, jetzt kam sie erst am 10. ! Mir ist dauerschlecht, was ich persönlich ...

von sindy3785 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Hi Mädels! Konnte es am SO nicht mehr erwarten und hab einen Frühtest gemacht. Leider negativ. Mein NMT ist heute. Bzw. bin ich mir nicht ganz sicher, da ich das letzte Mal überhaupt nicht einschätzen konnte, wann die Mens begonnen hat. Da gabs 3 Tage so ein Getröpfle, bevor ...

von Ylvie1012 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Regel?

Ich habe am 22.3. ungefähr meinen ES gehabt. Ganz sicher war ärztlich bestätigt. Waren auch fleißig. Habe auf Nmt hingehibbelt, ohne zu wissen wann dieser wäre (lange Geschichte: 6 Jahre Mikropille, keine Regel, dann 3MS, schwanger trotz dieser und FG in 12. Woche, Ausschabung ...

von Lilly35 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach chalant?

wir wünschen uns ein zweites kind. nach der gerburt unserer tochter jetzt fast (12monate) habe ich die chalant durchgenommen (7monate).. abgesetzt habe ich am 03.03.14.. bis.jetzt noch keine periode und die tests waren negativ..hat jemand erfahrungen mit der chalant? danke, ...

von isaundjuli 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne Rückbildung

Hallo!!!!! ich bin 31 Jahre alt und habe Zwillinge (3 fast 4 im August) bei denen ich danach Rückbildung gemacht habe und eine kleine (10 Monate) bei der ich keine Rückbildung gemacht habe. Nun könnte ich wieder schwanger sein und ich Frage mich wie gefährlich es für mich in ...

von Nati-1983 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger.abber wieder ein totales chaos bei mir

Hallo Mädels, hatte ja berichtet, dass ich positiv getestet habe. Und ketzt Woche Mittwoch beim Gyn war, er haat mir blut abgenommen, Hcg- Wert lag da bei 129 damit war er auch zufrieden, meinte eine frühe SS gerade eingenistet. Ich war da der ansicht ich wäre bei 5+0 SSW ...

von Sille20 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tatsächlich schwanger!

Mädels, ich bin schwanger. Mein Mann brachte mir gerade einen neuen Test ans Bett (Söhnchen und ich hatten ungewöhnlicherweise noch geschlafen) weil er es nicht mehr erwarten konnte. Diesmal war das Ergebnis binnen Sekunden ...

von liliaceae 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.