Elternforum Bitte noch ein Baby

ALSO NUN BIN MIR SICHER

ALSO NUN BIN MIR SICHER

meinbaby2012

das ich keinem mehr die ebaytests empfehlen würde...clearblue zeigt digital und visual schwanger an seit 5 tagen und heute bei ebay test 1 mal schwacher strich...und bin 4+5..ne ne da wird man ja irre beim testen mit den teilen...

ColdEyes

Antwort auf Beitrag von meinbaby2012

Sind das die von Prolamed? Die waren bei mir auch sooo lange so leicht, dass ich immer dachte, das war es... Sie wurden dann stärker, als der Digitaltest schon "Schwanger 2-3" anzeigte.

meinbaby2012

Antwort auf Beitrag von ColdEyes

ja genau so heisst der müll..ne lieber paar Cent mehr ausgeb und Sicherheit haben^^

ColdEyes

Ooooh jaaa! Und natürlich herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

AADanielaAA

Das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch!!! LG Daniela

Mitglied inaktiv

Das war bei mir auch so, erst als ich schon in der 6. SSW war, zeigten die mir schwanger an, also einen deutlichen Strich! Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mümmelmäuse

mit dem gleichen urin getestet? Warum gibt man so viel geld aus für solche billigschieißdinger, nur damit man sich 20 kaufen kann und am besten dann jeden Tag testen kann? Wenn man an NMT ist oder einen tag drüber einen Clearblue holen und testen

sunshine39

Super, freut mich und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft Alles liebe

ColdEyes

Ich wollte eigentlich nur Ovutests haben und da waren die dann mit bei, da hab ich die zum Testen natürlich genommen. Einmal 4+1, ein kaum zu erahnender Hauch, 4+2 kaum doller und 4+4 erst so doll, dass ich den CB Digital doch mal geöffnet habe. Genug war ja da und lang genug gewartet habe ich auch.

dinie150413

Herzlichen Glückwunsch, Ich hab die Dinger auch, dann weiß ich ja schon mal Bescheid wenn es soweit ist.