Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 25.05.2015, 22:10 Uhr

9 tage überfällig

Woran es liegt können wir dir leider nicht sage .
Es kommen einige Dinge in Frage. Wie kein Es, später Es, eine Zyste oder ein Gelbkörper der nicht eingehen will ( oft auch Gelbkörper Zyste) oder tatsächlich eine ss.
Ich hatte das im vorlezte Zyklus auch und gehe bei mir von einer Bio Chemischen Ss aus. Mit 9 Tagen Verspätung kam sie doch noch.
Den Zyklus darauf war mein Es an Zt. 3. Während der Mens.

Drücke dir die Daumen

lg saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 33 und keine Tage in Sicht???

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder. Bin heute ZT 33 und merke keinerlei Mens-Anzeichen. Hab am ZT 30 einen SS-Test gemacht, der negativ war. Jetzt wächst natürlich wieder die Hoffnung... Mann, oh Mann, ist das ein Auf und Ab zwischen ...

von kasi1983 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Erste Zyklus mit NFP, wann fruchtbare Tage?

Hallo, dies ist mein erster Versuch mit Temperatur messen und ZS Auswertung (nutze dazu eine App von Lily). Am 12. ZT war Schleimhöhepunkt und am 13. ZT Temperaturanstieg. (Nächsten Zyklus werde ich aber nicht unterm Arm messen!!!) heißt das, mein ES war am 12. ZT? Ich frage ...

von MamaDani79 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

14 Tage überfällig! Gebärmutter hoch aufgebaut. Test negativ

Hallo Hatte laut meinen Kalender an meinem es ungeschützten sex. Hatte genau eine Woche danach komische Blutungen Nun bin ich 14 Tage überfällig und soll in 2 Wochen nochmal zum Arzt wenn meine Periode nicht kommt Habe unterleibschmerzen und Kreislauf Probleme Habe mal ...

von Audi28 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage nach PU immer noch schmerzen

Hallo Meine PU ist jetzt sieben Tage her und ich habe noch immer schmerzen. Mal mehr mal weniger. Nur am Anfang tat auch vorne alles weh, dass ist seit Samstag nicht mehr. Aber gerade die linke Leiste schmerz sehr, bis in die Flanke rein. Rechts habe ich nur zwischen durch ...

von Biene101414 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periode schon nach 3 Tagen zu Ende?

Hallo, hatte meine Periode nur 3 Tage, aber so was von heftig. Normaler weise dauert diese 6-7 Tage. Hoffentlich ist alles abgeblutet. Hab erst am Dienstag einen Termin beim FA, zwechs Zyclusbeobachtung. Na da bin ich mal gespannt. Schönes ...

von rocksau 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

brauner ausfluss ,3 tage vor periode

hallo hab so einen brauner ausfluss dass,3 tage vor Periode .Heisst das ich wirklich die Periode kriege bin verzweifelt jetzt..Ich hatte im diesem Zyklus so Beschwerden Übelkeit,brustspannen,kopfschmerzen ,hab wirklich gedacht ich sei schwanger weil ich das von anderen Zyklus ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage ab welchen zyklus tag soll ich anfangen

hallo ich brauche euren rat ,hab gestern meine Periode bekommen aber nur bisschen leichte blutung (meine frage ist das schon 1 Zyklus tag) .und jetz habe ich vor mit dem clearblue den Eisprung zu messen,meine frage ab welchen tag sollte man anfange um den Eisprung genau zu ...

von nici1988 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage berechnen

Habe mal eine frage und zwar habe einen sehr unregelmäßigen zyklus seit absetzung der pille. Erste menstruation: 29.07.14 Zweite menstruation: 05.09.14 Dritte menstruation: 15.10.14 Vierte menstruation: 17.11.14 Fünfte menstruation: 05.01.15 zur zeit noch keine ...

von danielademir85 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage überfallig

Hallo Mädels, Ich wünsche mir mit meinen Freund noch ein Baby. Am 26.7.2014 habe ich meine Pille abgesetzt. Hatte danach auch meine Abbruch Blutung und dann immer regelmäßig am 18.ten des Monats meine Regel ganz normal bekommen. Jetzt habe ich starke Brustschmerzen und hatte ...

von Pusteblume92 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage nach Regel brauner Ausfluss*****

Guten Tag, Meine Regel ist seit ca.4 Tagen vorbei. Heute morgen hatte ich dann braunen Ausfluss was kann das sein.? Hat es mit dem Kügelchen Ovaria comp zu tun? Nehme die seit der Regel! Bitte wäre schön wenn ihr helfen könntet.

von Nakel28 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.