Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

20.4. Nmt aber heut Mittag 25er Frühtest negativ :-(((

Thema: 20.4. Nmt aber heut Mittag 25er Frühtest negativ :-(((

Huhu, hab gestern Mittag (Montag) mit nem 25er negativ getestet. Außer minimalst brauner Schleim, also echt nur weniger als wenig, bisjetzt nix. Freitag ist nmt. Seit paar Tagen ziehts mir im Unterleib, dachte echt das hat was zu bedeuten... Bin sehr traurig, nimmt mich echt mit. Hatten die fruchtbaren Tage gut genutzt. Mehr kann man nicht machen. Naja warte auf die Pest und dann wieder starten. Drücke allen fest die Daumen!!!

von Suechen am 17.04.2012, 03:24



Antwort auf Beitrag von Suechen

Hallo, also vielleicht war es noch etwas früh.Inmeiner letzten ss konnte ich wirklich erst am NMT minimal positiv testen, davor war alles negativ. Manchmal ist der HCG Anstieg nicht so hoch,ichdachte damals sogar schon an eine FG weil der Test so schwach positiv ist, war aber nicht so. Ich habe Freitag auch NMT und hüte mich strengstens davor zu testen;) Ich weiß es ist sooooo schwer!!!

von TeAmo am 17.04.2012, 07:05



Antwort auf Beitrag von Suechen

Hi Du hast echt sehr früh getestet. Und ein 25er ist kein Frühtest! Frühtest is ein 10er. Die Großen kannst du erst ab NMT nutzen und selbst ein Frühtest kann sich vertun. Also warte lieber auf den 20. ;) Und sollte die Mens nich eintrudeln mach nochmal. Ich halt die Daumen :)

von Mausi3 am 17.04.2012, 07:20



Antwort auf Beitrag von Suechen

Mit einem 25er kannst Du am NMT testen. Wenn Du aber vor NMT testen möchtest, dann solltest Du mit einem 10er testen. Und selbst der hätte bei NMT-6 noch nicht anschlagen müssen. Selbst 4 Tage vor NMT muss ein 10er noch nicht anschlagen.

von shinead am 17.04.2012, 07:35



Antwort auf Beitrag von shinead

Hier habe ich mal was gefunden, das erklärt warum einige 4 Tage vor NMT positiv testen und andere nicht, obwohl sie beide schwanger sind, da die Werte schwanken können...z.b. testet jemand zwei Tage vor NMT kann der 10 er Test anschlagen, muß aber nicht, wenn die Frau erst einen Wert von 5 hat, was ja normaler Durchschnitt wäre. Selbst einen Tag vor NMT kann der Wert bei 8 liegen und schon ist der Frühtest negativ. Ich verwendete damals einen 25 test und das erklärt natürlich, warum der Test vor NMT immer negativ war. Erst am NMT war er minimal postiv. Also die Hoffnung stirbt erst, wenn die Mens kommt am NMT...oder der Frühtest am NMT negativ ist....ich drück euch dir weiterhin die Daumen! Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen) Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen

von TeAmo am 17.04.2012, 08:07



Antwort auf Beitrag von Suechen

Ach du kann dich gut verstehen bei mir kam die Mens wieder pünktlichst am Sonntag. Dachte auch erst es hätte vielleicht geklappt aber doch nicht. Hatten auch die Fruchtbaren Tage und den Eisprung gut genutzt! Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus!

von Hila72 am 17.04.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von Suechen

Hallo,ich schleich mal hier aus dem Juli Forum rein Das der 25er noch nichts anzeigt is total normal,versuchs doch mal mit nem 10er Test. Der zeigt den HCG ab 10 an...mit diesem Test hatte ich auch 3 Tage vor NMT getestet. Lg Blue

von blue_moon210 am 17.04.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von Suechen

Naja 4 Tage vor NMT ist es fast unmöglich mit nem 25er positiv zu testen. Allerdings können deine Schmerzen die du schon 2 Mal beschrieben hast mit deiner späten Abtreibung von 2010 zusammen hängen!

von Stuff84 am 17.04.2012, 13:06