Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffili83 am 17.11.2016, 19:34 Uhr

1ZT

Tja war wohl nix diesen Zyklus, trotz Clomifen, Predalon und Chlormadinon.
Ist jetzt der 13ÜZ....

 
9 Antworten:

Re: 1ZT

Antwort von tschichen am 17.11.2016, 19:45 Uhr

Schade. Alles gute für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ZT

Antwort von ClaudeMi am 17.11.2016, 19:57 Uhr

Schade :(
Wie geht's dir? Mit Medis steigen ja irgendwie auch die Hoffnungen (zumindest bei mir)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ZT

Antwort von steffili83 am 17.11.2016, 20:56 Uhr

Ja, bin schon traurig. Aber versuche stark zu bleiben.
Obwohl meine Blutung komisch ist.
Um mal ins Detail zu gehen. Starke schmerzen und auch ziemlich klumpig .
Weiß nicht ob es vllt ein früher Abgang war.
Ich weiß ja das es an mir liegt, aber iwie will ich mich noch nicht damit abfinden das es nix mehr wird.
Zum Glück hab ich gerade mega viel zu tun auf Arbeit und privat auch. Das lenkt mich ab.
Was nimmst du alles ClaudeMi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ZT

Antwort von steffili83 am 17.11.2016, 20:56 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ZT

Antwort von ClaudeMi am 17.11.2016, 21:05 Uhr

Ich find die Medis verändern die Mens ziemlich, mal in die eine, mal in die andere Richtung. Man reagiert auch jedes Mal ein bisschen anders drauf...
Ich nehm jetzt seit März Puregon, Predalon und Progestan. Hab etwa bis Juni gebraucht um die drei Ps auseinanderhalten zu können ;-P Jetzt hab ich bis nächstes Jahr erstmal Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ZT

Antwort von steffili83 am 17.11.2016, 21:43 Uhr

Das mit den 3 P's glaub ich dir gerne .
Ich glaub eine kleine Pause nach diesem Zyklus würde mir auch gut tun.
Hab nur Angst das mir die zeit davon rennt.
Mein AMH war schon so niedrig.
Komm bestimmt bald in die Menopause mit 33Jahren
Na zum Glück kann ich noch selber über mich lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ZT

Antwort von Tiii am 18.11.2016, 5:41 Uhr

Oh je...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ZT

Antwort von ClaudeMi am 18.11.2016, 5:47 Uhr

Sag sowas nicht!
Ich weiß nicht, wie schnell das AMH sinkt. Aber du hast bestimmt noch ein paar bombastisch tolle Eilein, die ganz wild auf ihren Einsatz sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ZT

Antwort von steffili83 am 18.11.2016, 14:11 Uhr

Also ES habe ich ja lt. Blut und US jeden Monat, aber die Qualität ist wohl nicht mehr so super sagte mir mein Gyn.
Ich gab jetzt meinen Mann mal wg Zweitmeinung bei einem anderen Urologen angemeldet. Der soll nochmal ein Spermiogramm.
Mein Sohn hat mich heute morgen gefragt ob ich schwanger werde durch die vielen Tabletten die ich immer nehme .
Der haut auch immer paar Dinger raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.