Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 27.08.2014, 11:08 Uhr

14 Tage blutung ! Brauche eure Daumen!

Oje

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage Blutung dann 2 Tage nichts dann wieder für 2 Stunden Blutung

Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Also ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 tagen, nun sollte ich meine Tage am 3.7 bekommen aber die Kämmen nicht (Test war negativ) am 7.7 bekam ich sie dann ganz leicht,(test war auch da morgens negativ) die hinten aber nur 2 Tage von ...

von nine88 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Hallo an alle! Ich bin neu hier, Dreifachmama und 32 Jahre alt. Wir wünschen uns ein viertes Baby und ich habe jetzt mal eine Frage, denn so ein Problem hatte ich noch nie:( Ich habe Tempi gemessen und hatte meinen Eisprung am Zt. 24. Soweit so gut. An es+6 fings dann mit ...

von chaosqueen2010 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Blutung nach 2 Tagen Eisprung

Hallo, wer kann mir helfen oder hatte es auch schon gehabt? Ich hatte am 12.10.13 meinen Eisprung, ein Tag vorher und an dem Tag fleißig geübt! Aber am Montag den 14.10.13 starke ziehende schmerzen und Blutung, die ich immer noch habe! ...

von thesabsche 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Habe nochmal getestet trotz das ich 1 1/2 tage Blutungen bekommen habe...

Hallo, Habe am Dienstag morgen mit dem 3. Urin 2 ProMartis 10er Test gemacht am selben Tag Blutungen bekommen, Blutungen hatte ich auch Samstag abend nach GV , gestern dann im Slip war das Blut braun bis fast schwarz vorher viel und hell und jetzt aufeinmal gar nix mehr, ...

von kleine079 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Erst Menstruation dann 3 Tage nix und nun wieder Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte am 04.04 meine Mens bekommen, normale Stärke für 3 Tage und der 4. Tag dann Schmierblutung, danach hatte ich 3 Tage nix mehr und nun seit heute früh Schmierblutung und auch normale Blutung, allerdings viel beim ...

von Marika84 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Nach 12 Tagen wieder Blutung??????

Hallo! Ich hatte vom 16.-20.10. meine Regelblutung (Zykluslänge 39).Seit einer Woche nehme ich Mönchpfeffer und trinke Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin zur Zyklusregulierung. Nun habe ich plötzlich ohne jegliche Anzeichen wieder ...

von Kruemeline1 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Erst einen Tag leichte Blutung und nun 2 Tage drüber ...

Hallo, wollte euch mal um Rat fragen. Habe immer pünktlich nach 28 ZT meine Periode bekommen. Auf den Tag genau. Diesmal habe ich zwei Tage vorher gaaaaaaaaaanz leichten altrosafarbenen Ausfluss (Entschuldigung für die Detailierung) gehabt. Nur für diesen einen Tag und ...

von Bestof3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Blutung 5 Tage zu früh...

Hatte am 3.1 meinen ersten Tag der letzten Periode....am 16.und 17 leichte Blutungen (sehr wässrig)(Zeit meines Eisprungs) nun habe ich heute am 26. meine Periode bekommen, wäre eigentlich erst am 31 fällig. Denkt ihr es ist trotzdem möglich schwanger geworden zu sein? Hatte ...

von Elayne 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.