Saso1974
Hallo und einen schönen Abend euch Ladys. Die Aktualisierung von heute. Ich bräuchte allerdings Vorschläge von euch wann welches Grüppchen denn testen möchte. Lg und weiterhin viel Glück Saskia
Wann magst den du testen? Falls du nicht sicher bist oder nicht alleine testen magst wäre vielleicht das folgende Mädchen Trio ähnlich weit.... Lg und viel Glück
Elle Babytraum2016 Wann würdet ihr gern testen? Hab ich jemanden vergessen?
Wunder4 Mahe80 PinkApple POSITIV Herzlichen Glückwunsch Wann möchtet ihr testen?
Mich verlassen gerade die Nerven... Obwohl mir heute wieder übel war. Aber das kann auch noch an meiner ollen Magen-Darm-Infektion von vorletzter Woche liegen - sagt meine Freundin, die Krankenschwester. Habe mich daher entschieden, erst Sonntag zu testen. Gehe morgen noch mal schön auf ein Konzert und danach auf die Piste (natürlich ohne Allehol). Ein bißchen Ablenkung tut Not
Huhu Sasoooooo Wenn ich es schaffe und die Pest am WE nicht kommt dann am Montag
Ahh ok, sonst hättest du auch am So mitmachen können :) Ich drücke dir die Daumen
Ich bin zwar schon echt nervös, aber ich werde erst Montag testen.
Amix MamaDani79 IchWünschMirWas Alex0407 MamaDani79 Weronika Nani -32 LaMama87 Herzlichen Glückwunsch
Hallo. Heute Es+11, nachwievor keine großen Hoffnungen wg zu hohen prolaktin ( obwohl lt Tempi ES da gewesen ist) gestern beim MRT gewesen, Mi gibt es das Ergebnis! Euch schönen Samstag
HopingWishingWaiting Sonst niemand gleich weit? Falls sich kein Mädel mehr meldet, würde ich wenn du einverstanden bist dich entweder ein nach oben oder nach unten setzen. Wenn nicht steh ich dir gern zur Seite :)
Huhu Saso So weit wie ich sind so weit ich weiß Weronika - die auch gern mitmachen wollte Viva1984 und still-water - die sich glaub ich noch nicht zum Thema Patenschaft geäußert haben ;) Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht irgendwo geirrt!?
Sehr gut aufgepasst, danke Dann auf ein neues lg Saskia
HopingWishingWaiting Weronika Wann möchtet ihr denn testen? Viel Glück
HopingWishingWaiting Weronika Mama2007@08 Euch auch viel Glück Mädels
MartiSmarti KäferleMami Schnecki2014 Elle habs eben erst gesehen Sorry Herrknuddel Studimama HopingWishingWaiting
Mich Hast du noch vergessen Bin heute ES+7
Ich glaube das macht es einfach. Samstag 07.11.2015 testen: Bitte darunter eintragen, dann haben wir auch die jeweiligen Termine zum testen Parat. Viel Glück
Sonntag 08.11.2015 testen: Viel Glück
Ich werde Sonntag testen
09.11.2015 Montag, heute testen: Sani1976 Viel Glück
Dienstag 10.11.2015 heute testen Viel Glück
Mittwoch 11.11.2015 fünfter Test Tag zur fünften Jahreszeit Karneval heute testen : Viel Glück
Donnerstag 21.11.2015 6.ter Test Tag, heute testen : Viel Glück
Freitag 13.11.2015, siebter Test Tag, heute testen : Viel Glück
Hallo Amix, würde (falls noch eine Chance dazu) auch am Sonntag testen ( Klar, als wenn ich nicht wüsste das der Sst negativ sein wird) Aber just for Fun, ziehe ich Sonntag auch mit. Nmt wäre Montag aber ob ich nun ein Tag früher teste oder später das Ergebnis bleibt das gleiche ;) Die Frage ist nun ob alle etwa gleichzeitig testen , oder jede wenn Sie ausgeschlafen haben und qlle dann Ihre Ergebnisse zu einer bestimmten Zeit. Ich hoffe ihr habt diesbezügliche gute Ideen lg Saskia
Hallihallo, hab mich wohl zu früh gefreut, gestern Abend noch Schmierblutungen bekommen und heute Morgen sinkt die Temperatur. Also brauche ich nicht am Sonntag zu testen. Wünsche euch viel Glück
Sonntag 8.11.2015 testen: Alex0407 SB waren gestern gleich wieder weg und Temperatur ist von gestern auf heut auch um 0,1 °C gestiegen, ansonsten habe ich allerdings keinerlei Anzeichen mehr
Hey du, nicht so schnell aufgeben hast du mir gestern geschrieben Hab gerade mal geschaut, als du schwanger wurdest hattest du auch Temperaturabfall und SB. Drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen Liebe Grüße Alex
Dadrunter kann ich mich irgendwie nicht eintragen aber ich würde Mittwoch 11.11. testen....
Ich verstehe dich so gut, bin ja auch schon länger dabei. Es ist so mies, dass es jeden Monat aufs Gleiche ein Schlag ins Gesucht ist. Ich weiß nicht warum, aber ich hab ein gutes Gefühl, Versuch mich aber selbst zu bremsen. Hab Angst morgen total enttäuscht zu werden. Ich glaube, alle zur gleichen Zeit Posten ist eher schwierig. Ich würd sagen jeder wenn er mag &521; Bei mir wird's wohl so 8/ halb 9 sein
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16