Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleMommy2011 am 31.10.2014, 13:56 Uhr

10 Mythen über Zyklus, Eisprung, Temperatur, GKS etc. - lesenswert ;)

Bei meiner Tochter fing es damals auch so an. Nur hatte ich damals nicht mit einer SS gerechnet und mir ist erst spät aufgefallen wie lange meine Mens schon aus bliebt. Also hoffen wir gerade auch das beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zykluskurve Temperaturfrage

Hallo, hab mal eine Frage. Messe seit diesem Zyklus die Temperatur und weiss überhaupt nicht wie ich diese werten soll. Zb weiss wer wie die Temp. zum Eisprung sein sollte? Weiss nur dass nach erfolgreicher Befruchtung die Temperatur in Hochlage bleiben sollte. Sorry für die ...

von Muschu73 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Temperatur

Kann man zwei Eisprünge in einem Zyklus haben?

Hallo, ich hatte laut meines Eisprungkalender am 13.10.2014 meinen Eisprung da haben wir aber noch verhütet. Heute müsste ich eigentlich meine Periode bekommen aber da kam bis jetzt noch nichts. Bekomme sie eigentlich immer pünktlich. Wir habe vor 1 Woche ungeschützt geschlafen ...

von GioiaMama 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Im 6. Zyklus nun doch geklappt!!!

Hi, Ich hatte meine Hoffnung schon aufgegeben und mich hier auch gar nicht mehr blicken lassen. Mein Mann wollte auch nicht mehr und ich war zuletzt mit unseren Beiden und unserem Leben sehr zufrieden. Nun mache ich heute einen Test und er ist positiv!!! Bin total ...

von Lilly35 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer zyklus

Guten morgen :) So meine mens ist wieder weg jetzt stell ich mir die frage wie soll ich jetzt weiter planen ich weiß ja nicht wie mein zyklus ist der letzte war ja (57t.) Soll ich jetzt auf gut Glück probieren? Oder wie ist das mit den ovus ab wann kann ich die machen wie ...

von jers 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Mann und 41 zyklustag:-/

Guten Morgen , wollte euch berichten. wir haben ruhig und lang geredet,er hat sich entschuldig das er so ausgeflippt ist und wir lassen ein paar Tage mal was ruhe einkehren, er will irgendwie schon hat aber Angst das wir es bereuen wenn es dann da ist... Wegen Emily und so. ...

von nine88 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Temperaturkurve - Zeit umrechnen

Hallo, heute habe ich einen unfreiwilligen Selbstversuch gemacht. Normalerweise messe ich meine Temperatur zwischen 7 und 8, das ist so die Zeit, wenn meine Tochter wach wird, und während wir im Halbschlaf noch ein wenig kuscheln messe ich. Heute wurde ich um 4:20 wach ...

von Emmi_Karamell 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Nach Ausschabung seltsamer Zyklus

Hallo, ich hatte Ende August leider eine Ausschabung, meine Tage kamen dann nach 22 Tagen wieder, nun hätte ich wieder meine Tage bekommen müssen, normalerweise hätte ich diese vor der Fehlgeburt immer zwischen 24-27 Tage. Nun bin ich bei ...

von Sonnenschein2oo6 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie muss ich denn die Temperatur angleichen wenn ich später gemessen hab?

Huhu, die Tempi ist heute nochmal gestiegen, somit gehe ich davon aus, dass gestern mein ES war. Am Tag vorher hatte ich auch MS. Am We hab ich 3x später gemessen und dann ist die Tempi auch höher gewesen. Wie muss ich dass denn angleichen??? LG ...

von Manu0707 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Auf in 7. Zyklus... :-(

Hallo So das wars für mich Heute kam nach dem hin und her die letzten Tage pünktlich die Pest Trotz guten Anzeichen, tollem Orakel und einer guten Kurve hatte ich heute wohl ein frühen Abgang, ...

von Wunschkrümmel3 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus total durcheinander

Mensch Mädels, Ich werde noch verrückt. Mein Zyklus war immer so regelmäßig und eindeutig und jetzt, seit wir beschlossen haben, ein weiteres Kind haben zu wollen ist es total verrückt. der eine Zyklus war so lang mit 35 Tagen. Im letzten hatte ich gar keinen Eisprung ...

von Zebra 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.