Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 31.05.2016, 18:07 Uhr

1. FA termin

Ihr lieben
Hatte heute meinen ersten Termin und Herzchen hat geschlagen. Bin laut us fast in der 8. Ssw. Ich hoffe ihr habt dieses Gefühl auch bald. Ich bin so glücklich. Im bus fühle ich mich nicht wohl daher werde ich kein forum mehr nutzen und die kommende zeit genießen. viel Glück an alle die bald testen

 
5 Antworten:

Re: 1. FA termin

Antwort von monk am 31.05.2016, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA termin

Antwort von leonmaus03 am 31.05.2016, 19:20 Uhr

Oh wie süß. Ich wünsche Dir/Euch alles Gute. Und schöne Kugelzeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA termin

Antwort von Schmunzelhase75 am 31.05.2016, 20:49 Uhr

Von mir auch....:
-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Halte Deinen Krümel schön fest und genieße die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA termin

Antwort von ziyal am 31.05.2016, 21:19 Uhr

oh wie schön!! alles gute für dich/ euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA termin

Antwort von sarahT am 01.06.2016, 7:10 Uhr

Hey! Wie schön! Das Herz das erste Mal zu sehen ist doch immer wie ein Wunder. Und einfach schön.
Alles Gute euch.
Schade dass du dich im Bus nicht wohl fühlst. Es gibt noch andere Foren als das RuB. Aber mal davon ab darfst und kannst du es in die Welt rufen und jedem erzählen, ob er es hören will oder nicht. Du bekommst ein Baby! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.